• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

In der Ruhe liegt die Kraft - einfach was anderes machen und nicht stupide die Page refresehen oder die Mails abrufen ;) Wenns kommt dann kommts :P
 
ich habe gerade MoH limited edition bei origin aktiviert bekomme ich jetzt immer noch meinen key?
 
meiner kam gerade vor 1 min ... hab das spiel bei origin vorbestellt gehabt also keine panik leute
 
hab grad mim kundendienst geschrieben und der meinete....

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. September 2011 gemacht hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.

und des übliche blabla
 
Ich bekomme auch einfach keinen Key. Hatte MOH Tier1 im Handel gekauft und aktiviert.
Warte jetzt noch ein wenig.
 
Weiß jemand ab wann man als Open Beta Spieler also ab dem 29 Sep. die Beta beziehen kann ? Läuft das alles über Origin ab ?
 
Zurück