• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

KEY IST DA!!!!!!

für moh auf steam käufer: Steam neustarten-> dann steht der key bei "cd key" von moh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X



Battlefield 3™ Beta (Englisch GB, Englisch USA)

Join the Battlefield 3 Open Beta! Grab a few friends and jump into the Operation Métro map in Rush mode. Be sure to check out the integrated Battlelog features and share your thoughts on the Open Beta at battlelog.battlefield.com
/The BF3 team at DICE



EDIT:

Battlelog geht auch!! :) och geilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch keinen Key bekommen.

Battlelog sagt:
Your account is not allowed to login
 
download der beta mit max-speed! 4mb/s!

braucht euch also keione sorgen machen :)




sind ma sau viele (leere) server im battlelog
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dalevant
denke das wird nix mehr wenn du es jetzt kaufst

meine gelesen zu haben bis 25n muss mans vorbestellt haben um den früheren zugang zu bekommen
 
jetzt hab ich meinen key - über steam...Tipp: versucht steam noch einmal komplett(!) zu schließen und neu aufzumachen - das hat bei mir geholfen
 
Habe eben geguckt, wer bei steam medal of honor hat, hat auch bei steam einen key!
Ich mag steam sehr, leider ist der origin key immernoch nicht da...EA vs. Steam = Steam führt mit in ganzer Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor ein paar min zum ersten Mal Origin installiert. Viele EA Spiele waren bereits registriert, aber mein MoH noch nicht. Das habe ich natürlich gleich nachgeholt, aber ich darf wohl daran zweifeln, noch einen Key zu bekommen.
Kann man wenigstens ohne Key die Beta preloaden? Mit meinem DSL 1000 werde ich sowieso ein weilchen zu laden haben.
 
Habe vor ein paar min zum ersten Mal Origin installiert. Viele EA Spiele waren bereits registriert, aber mein MoH noch nicht. Das habe ich natürlich gleich nachgeholt, aber ich darf wohl daran zweifeln, noch einen Key zu bekommen.
Kann man wenigstens ohne Key die Beta preloaden? Mit meinem DSL 1000 werde ich sowieso ein weilchen zu laden haben.

Offiziell gehts noch nicht mim Preload. aber der Client ist schon im Netz verfügbar. Google mal, soll angblich funzen
 
Oh nein, hab ich da was vergessen????

Bei EA direkt auf der Webside sehe ich mein MoH wenn ich mich einlogge. Aber im Origin nicht. Wie registriere ich dass da noch nach??
 
Habe meinen Key noch nicht bekommen :(

Ist es schon 20 NACH 3 oder 20 VOR drei?!
Könntet ihr bitte erst dann posten wenn die Zeit abgelaufen ist?!:pissed:

Oh nein, hab ich da was vergessen????

Bei EA direkt auf der Webside sehe ich mein MoH wenn ich mich einlogge. Aber im Origin nicht. Wie registriere ich dass da noch nach??

*knurps* Das ist verdammt unglücklich,... ob das jetzt überhaupt noch was bringt?
 
Oh nein, hab ich da was vergessen????

Bei EA direkt auf der Webside sehe ich mein MoH wenn ich mich einlogge. Aber im Origin nicht. Wie registriere ich dass da noch nach??
Origin?
Also ich habe meinen Beta key von Steam, direkt unter medal of honor einzelspieler-> cd keys.
Der vorbesteller key ist aber noch nicht da und wird wohl auch nicht kommen...EA halt.

@Mentor501 alles klar bei dir?
Bisher hat soweit ich das sehe, kein Vorbesteller von BF3, einen Key erhalten.
Alles nur Keys von Steam, Servern oder sonstiges.
 
das ist ja wohl lächerlich die über steam haben die key , und wir kacken hier ab , fängt schon gut an,.,, na ja von origin halt ich zu zeit sowieso nichts einfach nur b
billige Aufmachung , aber leider davon abhängig
 
Zurück