• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

SO ICH HABE IHN ... schreibe mal den kundendienst an ... ich habe jetzt nur 5 minuten gewartet und einen key bekommen ... so wünsche noch viel glück und bis auf dem Schlachtfeld!
 
Kann ich bestätigen hab gerade um 11:45 eine Support Nachricht geschickt. Gerade um 11:51 kam die Mail mit dem Key :)

Proof Bild: ImageShack
 
Kann ich bestätigen hab gerade um 11:45 eine Support Nachricht geschickt. Gerade um 11:51 kam die Mail mit dem Key :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Support angeschrieben, aber bis jetzt ist nichts zurück gekommen. =( Hab schon 2x versucht an dem Livesupport teil zu nehmen, aber sobald die Warteschlange kleiner wie 14 Personen wird kommt eine Fehlermeldung, dass kein Mitarbeiter mehr frei ist. o.O
 
hab immer noch kein key aber ne mail um 15:40 wo man mich echt fragt ob ich ein für xbox oder pc brauche hallo ea mitarbeiter ihr habt die bestellung seit 9 monate vorzuliegen was arbeiten da für typen selbst nach einem anruf bei ea frag ich mich ob die leute vor 2min ihren ersten arbeitstag angetretten haben ich werde nach fast 40min warteschleife mit dem nächsten kunden verbunden und durfte mir sein problem anhören und nun ist die hotline tod
 
auf dieser seite werde ich immer wenn ich auf die links klicke auf die main-seite weitergeleitet -.-
 
Zurück