• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Back to Karkand: Hilfe und Tipps für Probleme mit "Missing Content"-Fehlermeldung und B2K-Logo im Battlelog-Profil

jetzt gehen die probleme wieder los.
das ist doch ein mist, echt.
habe die limited edition, aber btk wird nicht angezeigt, live chat warte schon die ganze zeit.

Bei mir keine probleme:-/ Hab sofort spielen können. Aber die Maps sind absolut genial! Richtiges BF feeling!

echt schlimm...hab noch nie ein spiel erlebt bei dem es soooo viele abstürze und probleme gab. ohne witz.

Ich hatte jetzt keine Probleme auf die neuen Maps zu kommen.
Aber die Performance ist bei mir absolut schlecht!!

Hat noch jemand solche Probleme oder läuft es bei euch??

Zwar hat es bei mir hin und wieder mal geruckelt aber so schlimm wie bei B2K war es noch nie.

MfG

Ich hab auch eine Problemlösung : Den dreck einfach löschen und die cd verbrennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir B2K gestern über Gamesload gekauft, den Key eingelöst und das alles nur um ständig die Meldung zu bekommen, ich solle mir Back to Karkand bitte erst kaufen. Mittlerweile sind überhaupt keine B2K Server mehr vorhanden, naja vielleicht wird es ja dann heute Abend was mit Daddeln.

hab bisher keine probleme,,keine lags,abstürze etc.

lediglich das B2K logo hab ich im battlelog,,is jetzt aber nich wirklich n problem^^

Tach,

ich habe gestern zu ersten Mal seit dem Patch und DLC BF3 wieder gezoggt und es funktioniert soweit ganz gut.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Partyjoin nicht mehr geht,d.h. wenn ich vorher eine Party eröffnet habe und dann auf Join Server
gegangen bin konnte ich Join Alone oder Join with Party wählen :confused: .
Ist das irgendwie weggepatch worden?
Oder bin ich einfach nur blind :-D

Zurück