• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - EA veröffentlicht Download- und Installations-Tutorial für den DLC

Also ich hatte damit keinerlei Probleme. Gestern etwas nach Mitternacht Browser gestartet, auf Battlelog navigiert, Server gesucht, gefunden, reibungslos gestartet und gespielt.

Was für Fehler treten denn momentan auf?

Haben ja genug Deppen gekauft und unterstützen mit ihrem Geld diese Bananensoftware.Die User wollen es anscheinend nicht anders . Zumindestens ist es das was ihr EA damit sagt durch euren Kauf.Jetz heulen sie aber alle rum das Origin nur Zicken macht. Tja Mädels erst informieren und nicht immer alles blind kaufen würde Ich einfach empfehlen. :-D

Haben ja genug Deppen gekauft und unterstützen mit ihrem Geld diese Bananensoftware.Die User wollen es anscheinend nicht anders . Zumindestens ist es das was ihr EA damit sagt durch euren Kauf.Jetz heulen sie aber alle rum das Origin nur Zocken macht. Tja Mädels erst informieren und nicht immer alles blind kaufen würde Ich einfach empfehlen.

ah ja,,nur weil es jetzt mal n paar std zu problemen mit der auslastung(?) gekommen is??lol

spiel läuft mitlerweile wunderbar

ah ja,,nur weil es jetzt mal n paar std zu problemen mit der auslastung(?) gekommen is??lol

spiel läuft mitlerweile wunderbar

Die Fans auf Facebook heulen aber schon seit gestern Vormittag rum das nix geht. Von wegen paar Std.
Origin durchforstet anscheinend auch wunderbar deine Platte im Hintergrund aber wer braucht schon Privatsphäre ? :-D

Die Fans auf Facebook heulen aber schon seit gestern Vormittag rum das nix geht. Von wegen paar Std.
Origin durchforstet anscheinend auch wunderbar deine Platte im Hintergrund aber wer braucht schon Privatsphäre ? :-D

oh mann:-B so langsam erinnert ihr mich an uf58596,1261051389,USA_Ende_BM_Berlin__223527b.jpg :-D

im übrigen,lief origin zwischen 18-23,30 nich;-)

Hi Leute, ich hatte mir gestern einen Back to karkand key gekauft und bei Origin unter Produktkey einlösen eingelöst hat auch alles wunderbar funktioniert mit dem update auch was ich vor 2 tagen geladen habe nur jetzt zeigt er mir an wenn ich back to karkand spielen will das es nicht geht. liegt es vieleicht daran das bei battlog immer noch das steht ''We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.''..???

Zurück