• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "Attack on Tel Aviv" angekündigt - Iranische Antwort auf DICE-Shooter

1. Warum hat BKA eigtl immernoch die Möglichkeit hier was zu schreiben
MfG Fireball8
Weil man Dummheit nicht verbieten kann/darf :-P

Aber wie oft waren schon die Russen die Bösen, und zwar nicht nur in PC spielen?
Sind die jetzt in die Unendlichkeit beledigt?
Amerika ist halt der größte Abasatzmarkt für Unterhaltungselektronik, und der Markt richtet sich ja nun eher nach der Mehrheit.
Ich glaub kaum das sich ein Amerikaner ein Spiel kaufen würden wo sie die Verlierer/Bösen sind, schon allein wegen des Nationalstolzes bzw. aus Patriotismus.
Eigentlich mag ich ja die Amis ja auch nicht, schon allein weils sie so schön unsere Wirtschaft an die Wand gefahren haben. Aber ich denke die Iraner, die doch so ein lustiges Nuklearraktenprogramm (hoffentlich hab ich es jetzt nicht mit Afghanistan verwechselt) betreiben, sollten mal nichts so empfindlich sein. So unbegründet ist die "Irankritik" in BF3 auch nun mal wieder nicht.

Aber natürlich wär auch mal ein Spiel schön, wo die Amis mal die Bösen sind, ein bischen Abwechslung in der Film-/Spielebranche würde sicherlich mal gut tun...

"Achtung, ein Durchsage: Der kleine Abdul Irani vermisst seinen Lolli. Der böse amerikanische Onkel in der Spielzeugabteilung hat ihm diesen weggenommen und ist spurlos verschwunden. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an unser Service-Personal. Vielen Dank, Ihr Toys'R'Us-Team."

"Achtung, ein Durchsage: Der kleine Abdul Irani vermisst seinen Lolli. Der böse amerikanische Onkel in der Spielzeugabteilung hat ihm diesen weggenommen und ist spurlos verschwunden. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an unser Service-Personal. Vielen Dank, Ihr Toys'R'Us-Team."

Gefällt mir!

Bin mal gespannt wie lange das game braucht um aufm markt zu kommen,denke mal eher das da einige leute dagegen haben.Was ich nicht verstehe ist,bei BF3 ist man doch eh Ami warum dann ( Attack on Tel Aviv ) ??? Gibt es noch eins in den Us und A :-D:-D ?

sorry aber der Iran ist halt böse
Gut oder Böse ist eher eine Frage des Standpunkts (USA/Israel oder Araber).
Wenn man Länder/Völker einfach nur in Gut und Böse einteilt wies einem gerade gefällt macht man sichs zu einfach. Genau dieses Denken bringt die USA immer wieder in Probleme.

Ich finde es nicht gut das nun Computerspiele als Propaganda mibraucht werden.
Zumal in Sachen Iran wohl so einige komplett falsch der westlichen Welt dargestellt wird, nur um einen neuen Ölkrieg zu entfachen.Der, wie es scheint akribisch vorbereitet wird.
Ich kann Euch nur eins sagen, macht Euch selber Sachkundig über Iran und dem ganzen Konflikt auch was die Hintergründe mit Israel betrifft.
Einiges wird auch im folgenden youtube Beitrag erwähnt.

Der Krieg gegen Iran ist längst beschlossen! - YouTube

Ich bin alles andere als ein Freund des nahen Ostens und/oder dem Islam.Aber ob alles stimmt was man uns westlichen Bürgern immer weismachen will?? Ich glaube kaum.

BIn mal gespannt ob es dann noch nen Konter seitens Dice gibt ala DLC... "BF3: Operation Radiation" oder "BF3: I-run". :D :)

Ja, genau! Dann schlagen wir jetzt mal gegen diese ganzen Zweiter-Weltkriegs-Shooter zurück und veröffentlichen auch einen Shooter, in dem wir Israel wegbomben. Oh Gott, die Welt würde durchdrehen, inklusive aller Politiker. :S

Hast du das bei RTL2-Action-News aufgeschnappt? Leute gibts, tztztz.

Beschäftige dich halt mal mit allen gängigen Medien. oO Egal ob konservativ oder links.
Dass die politische und religiöse Führung Irans nicht ganz dicht ist, sollte eigentlich JEDEM Idioten auf dieser Welt klar sein. Selbst den Iranern selbst (Bevölkerung) ist das klar. Völlig unabhängig davon, was die USA labern oder vom Iran wollen.
Dazu braucht man sich nur mal mit den Demonstrationen bezüglich der "Wahl" letztens im Iran beschäftigen. Aber hey, alles nur US-Propaganda, nech?

Ich versteh nicht, wieso alle - die auf dieser Anti-US-Trendwelle mitschwimmen - plötzlich nur schwarz-weiß sehen und alles dummreden, was die USA tun / nicht tun und plötzlich alle US-Gegner die "Guten" sind. Das funktioniert nicht.
Die USA sind nicht die Allerheiligen und sind sicher keine unschuldigen Lämmer. Aber das macht die "anderen" nicht friedvoller oder besser.

Demnächst kommt sicher irgendwer daher und meint, dass die politsche Führung Nordkoreas ganz sicher eigentlich voll die coolen Leute sind.

Ich finds lächerlich und erbärrmlich zugleich.

Erst wird kritisiert - und dann kommt eine "Gegendarstellung" einer "erfundenen Geschichte" - das wirkt schon sehr erwachsen...

Alleine die Tatsache, auf ein (Computer)-! Spiel ! eine "Gegendarstellung" programmieren zu müssen macht mich persönlich allerdings schon fast wieder nachdenklich... Frei nach dem Motto:

"Wer schreit hat Unrecht!"

Der Iran ist Böse?Nun gut, die USA ist da nicht viel besser....Spielen die Weltpolizei und reisen Tausende Kilometer um anderen Nationen vorzuschreiben was sie machen sollen, wie /wer/was sie Regieren sollen und Kriege mit ihnen zu führen.
Und wenn es dann mal heißt Demokratie, dann legen die Amis gerne mal ein Veto ein, weil sie ja so viel von Demokratie halten(Anspielung auf den Palästinenser Staat)....

Whatever... wenn die Iraner meinen ein Gegenspiel produzieren zu müssen, dann sollen sie es tun.Leben und leben lassen ....

Mfg

Wenns geil aussieht spiel ichs gerne...
Die Leute sollen mal lernen zwischen realität und Spielwelt zu unterscheiden...

Also wenn ich mir das so durchlese muss ich an die Southparkfolge denken, wo Bin Laden ein Gegenvideo macht >.<
http://www.youtube.com/watch?v=DX5MTFWSuM8&feature=related

Ich weis gar nicht was ihr gegen BKA4Free habt.

Ich finde er bringt immer wieder ein bisschen Farbe ins Spiel und es macht mir Spaß seine Beiträge zu lesen, ohne Ihn wäre es fad.

BKA4Free DU bist my HERO :top:

Ich weis gar nicht was ihr gegen BKA4Free habt.

Ich finde er bringt immer wieder ein bisschen Farbe ins Spiel und es macht mir Spaß seine Beiträge zu lesen, ohne Ihn wäre es fad.

BKA4Free DU bist my HERO :top:

naja, Es gibt aber Farben, die sind einfach nur Augenkrebs und es wird einem Schlecht

Zurück