Battlefield 2142 Patch 1.25

tschusch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!
Ich habe mich nach einigen Tagen fröhlichem STALKER dasein, wieder auf das alte Battlefield 2142 stürzten wollen. Und da ich ja kein Assi bin, habe ich auch auf der Stelle den Patch 1.25 heruntergeladen. DOCH seitdem, werde ich nach wenigen Sekunden aus jeder Partiegeschmissen, weil meine Key packages verlorenseien. Irgendwo habe ich dann gelesen das der Virenscanner, einige Punkbuster Tasks kickt. Ich habe den normalen Norman Virus Control und aber keinen Plan wie ich endlich wieder aufs Schlachtfeld komme!

Ich danke schonmal für die hilfe!

mfg tschusch
 
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hiho

gut beschriebener lösungsweg...

http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=43829

mfg.
 
TE
T

tschusch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
eXc-derFehmaraner am 12.05.2007 09:01 schrieb:
hiho

gut beschriebener lösungsweg...

http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=43829

mfg.


OK! thy mal schauen obs geht!
 
Oben Unten