Battlefield 4 Netcode Verbesserung seit letztem Patch AN schalten

dRIVEbyte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tach liebe Community,

jeden Tag auf dem Schlachtfeld 4, sehe ich im Chat wie sich sehr viele über den aktuellsten Patch - vom 03.06.2014 - äußern und meinen, dass es keinerlei Verbesserung gebracht hat. Da liegen viele auch nicht falsch, was ihre Spielerfahrung betrifft, denn DICE hat diese Verbesserung in den Optionen versteckt und standardmäßig auf AUS geschaltet. Laut DICE um die Stabilität und Performance nicht negativ zu beeinflussen.

Nun möchte ich allen Battlefield Spielern hier, die es noch nicht mitbekommen oder gesehen haben einmal sagen:

Man muss in den Gameplay Optionen von Battlefield 4 die Netzwerkupdate-Frequenz auf Hoch stellen um die Spielgeschehnisse mit vollen 30Hz zu erhalten (sonst nur 10Hz :$).

Ich hoffe es gab dazu noch kein Thema hier im Forum. Gefunden hab ich auf die Schnelle nichts, von daher hier nur kurz die Information.
Ich sehe gerade, dass es einen angepinnten BF Bereich gibt. Da würde es zwar nur untergehen, aber sorry, dass ich es nicht da rein gepackt habe. Bin neu hier :)


Liebe Grüße vom Battlefield,
dRIVEbyte
 
Oben Unten