• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Alle Infos zum Beta-Start - Freischaltung, Early Access, Preload

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Alle Infos zum Beta-Start - Freischaltung, Early Access, Preload gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Alle Infos zum Beta-Start - Freischaltung, Early Access, Preload
 
Ist aber auch generell versteckt...
Am einfachsten in Origin oben links, die Suchfunktion nutzen und Battlefield 2042 eingeben, da wird dann die Open Beta angezeigt.
In der normalen Bibliothek bzw. im Store taucht es sonst nicht auf.
 
Gibt es Phenom :)
Ganz einfach auf die Shopseite gehen und dann kann man die Teilnahme anfordern
wird dann direkt freigeschaltet
 
Bei dem was man so liest bin ich echt mal gespannt, klingt zu dem Zeitpunkt nicht so toll.

""Die Waffenbalance fehle nahezu komplett. Automatische Waffen haben offenbar so gut wie keinen Rückstoß und sind sogar auf große Distanzen sehr präzise.

Das sind die größten Probleme: Laut Henderson war ein großer Diskussionspunkt die große Map “Orbital”. Diese gilt eigentlich als eine der mittelgroßen Karten von Battlefield 2042, wird aber von zahlreichen Testern schon jetzt als zu groß empfunden.

Es handle sich offenbar schon fast um eine Open World und nicht mal 128 Spieler würden ausreichen, um sie zu füllen. Es gebe zudem zahlreiche weite und offene Flächen ohne Deckungen, weswegen Infanterie-Soldaten wohl einen schweren Stand hätten.

Das hauptsächliche Feedback zur Karte ist, dass es zu viele offene Flächen und keine Deckung gibt, was den Infanteriekampf für einen Modus wie Eroberung langweilig macht.

Auch die KI-Soldaten kommen wohl nicht so gut an. Sie sollen sich wohl wie komplette Anfänger verhalten, die nicht wirklich wissen, was sie tun.

Das könnte problematisch sein, schließlich sollen diese Bots Spieler ersetzen, wenn der Server nicht voll genug ist.""
 
das mit bots war sowieso einer der schlechtesten ideen von ea ...

Hoffentlich kann man den müll irgendwie abstellen oder ich kaufs ned werde aufjedenfall erst mal abwarten
 
Aus Neugier hab ich mal den Preload auf Steam gestartet. Brauchts jetzt eigentlich 100 GB Speicherplatz?
Es wurden nur 20 GB geladen... auf ein kurzes Reinschnuppern und Ausprobieren am 08.10. hätte ich nichts gegen.
 
Zurück