• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Franzosen und Russen nicht spielbar

D.h. du bist nicht froh, dass du bei einem guten und umfangreichen Game auch später, wenn du Bock drauf hast, weitere Inhalte bekommen kannst, ohne auf ein Retail-Addon angewiesen zu sein? Und du findest es nicht gut, dass Firmen OPTIONAL noch mehr anbieten können, was sie mit Retail niemals anbieten könnten, weil der teure Weg "Ladenverkauf" durch die Möglichkeit der DLCs wegfällt? Dann bist du aber echt in der absoluten Minderheit. Aber wenigstens kostenlose nachträgliche DLCs und Patches wirst du ja wohl nicht ablehnen, oder? :ugly:
Ich wüsste nicht, wann ich mich jemals generell(!) gegen DLCs und Add-Ons ausgesprochen hätte. ;)

Ich wüsste nicht, wann ich mich jemals generell(!) gegen DLCs und Add-Ons ausgesprochen hätte. ;)
du hast doch eben geschrieben "Und sorry, ich sehe da überhaupt keinen Vorteil." - das heißt doch mit anderen Worten, dass es für dich völlig egal wäre, wenn es ausschließlich Retail-Addons geben würde und keinerlei DLCs und somit auch viele Dinge, für die sich ein Retail-Addon nicht lohnt, Dir ebenfalls egal wären. ^^

du hast doch eben geschrieben "Und sorry, ich sehe da überhaupt keinen Vorteil." - das heißt doch mit anderen Worten, dass es für dich völlig egal wäre, wenn es ausschließlich Retail-Addons geben würde und keinerlei DLCs und somit auch viele Dinge, für die sich ein Retail-Addon nicht lohnt, Dir ebenfalls egal wären. ^^
Das hast du falsch interpretiert, befürchte ich. Ich habe damit explizit dieses Spiel und das Vorgehen hier gemeint und nicht DLCs im Allgemeinen.

Das hast du falsch interpretiert, befürchte ich. Ich habe damit explizit dieses Spiel und das Vorgehen hier gemeint und nicht DLCs im Allgemeinen.
ach so, ich dachte das bezog sich auf meinen Part über DLCs allgemein.

Denn zum Frankreich-DLC hatte ich nie was von Vorteil oder so gesagt, daher irritierte das "sorry" und "keinen Vorteil".

Zurück