NoDiabloFan
NPC
- Mitglied seit
- 18.06.2012
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
vielleicht ist das das falsche Forum aber ich finde das sollten alle Diablo 3 Player mal hören:
Ich habe Diablo III 2 wochen lang gespielt. Mit der Einführung des Auktionshauses mit echtem Geld habe ich aber so meine Probleme und der Onlinezwang ist auch heftig. Wie dem auch sei: Ich habe beschlossen mein Account bei Battle.net zu kündigen. Also habe ich das mal auf der Webseite gesucht aber nicht gefunden. Habe ein Ticket erstellt mit der Frage wie ich denn mein Account löschen könnte. Hier die Antwort:
"
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Löschung Ihres Battle.net-Accounts.
Wenn wir für Sie die permanente Löschung Ihres Battle.net-Accounts einschließlich aller damit verknüpften Spiele vornehmen sollen, so kontaktieren Sie uns bitte auf postalischem Wege unter folgender Adresse:
Blizzard Entertainment Europe
Account Support
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France
Der Brief muss außer Ihrer Bestätigung zur Löschung des Accounts folgende Informationen beinhalten:
***[Für Battle.net-Accounts]***
- der Name Ihres Battle.net-Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Personalausweis, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.
***[Für World of Warcraft Accounts]***
- der Name Ihres World of Warcraft Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des World of Warcraft Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Personalausweis, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.
Bitte unterschreiben Sie den Brief am Ende und bestätigen Sie damit, dass Sie Ihren Account endgültig löschen lassen möchten.
Bevor wir die Löschung Ihrer Daten vornehmen, möchten wir Sie auf die Konsequenzen dieser Aktion hinweisen:
- Der Zugriff auf die Accountinhalte (z.B.: erneuter Download bereits registrierter, digitaler Produkte) ist nach dem Abschluss des Vorganges nicht mehr möglich.
- Es findet keine Rückerstattung für bereits erworbene, oder eingetragene digitale Produkte statt
- jeder CD-Key, der mit dem Account verknüpft wurde wird daraufhin ungültig und kann nicht wieder verwendet werden
- die Zustellung des Newsletters wird eingestellt
- der Account kann nach Abschluss des Vorgangs unter keinen Umständen wieder hergestellt werden
Wir bedauern natürlich Ihre Entscheidung bezüglich der Kündigung und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
"
Mir fällt nichts mehr dazu ein...
Sorry Blizzard. Ich kauf kein Game mehr von Euch!!
Gruß
NoDiabloFan
vielleicht ist das das falsche Forum aber ich finde das sollten alle Diablo 3 Player mal hören:
Ich habe Diablo III 2 wochen lang gespielt. Mit der Einführung des Auktionshauses mit echtem Geld habe ich aber so meine Probleme und der Onlinezwang ist auch heftig. Wie dem auch sei: Ich habe beschlossen mein Account bei Battle.net zu kündigen. Also habe ich das mal auf der Webseite gesucht aber nicht gefunden. Habe ein Ticket erstellt mit der Frage wie ich denn mein Account löschen könnte. Hier die Antwort:
"
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Löschung Ihres Battle.net-Accounts.
Wenn wir für Sie die permanente Löschung Ihres Battle.net-Accounts einschließlich aller damit verknüpften Spiele vornehmen sollen, so kontaktieren Sie uns bitte auf postalischem Wege unter folgender Adresse:
Blizzard Entertainment Europe
Account Support
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France
Der Brief muss außer Ihrer Bestätigung zur Löschung des Accounts folgende Informationen beinhalten:
***[Für Battle.net-Accounts]***
- der Name Ihres Battle.net-Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Personalausweis, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.
***[Für World of Warcraft Accounts]***
- der Name Ihres World of Warcraft Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des World of Warcraft Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Personalausweis, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.
Bitte unterschreiben Sie den Brief am Ende und bestätigen Sie damit, dass Sie Ihren Account endgültig löschen lassen möchten.
Bevor wir die Löschung Ihrer Daten vornehmen, möchten wir Sie auf die Konsequenzen dieser Aktion hinweisen:
- Der Zugriff auf die Accountinhalte (z.B.: erneuter Download bereits registrierter, digitaler Produkte) ist nach dem Abschluss des Vorganges nicht mehr möglich.
- Es findet keine Rückerstattung für bereits erworbene, oder eingetragene digitale Produkte statt
- jeder CD-Key, der mit dem Account verknüpft wurde wird daraufhin ungültig und kann nicht wieder verwendet werden
- die Zustellung des Newsletters wird eingestellt
- der Account kann nach Abschluss des Vorgangs unter keinen Umständen wieder hergestellt werden
Wir bedauern natürlich Ihre Entscheidung bezüglich der Kündigung und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
"
Mir fällt nichts mehr dazu ein...
Sorry Blizzard. Ich kauf kein Game mehr von Euch!!
Gruß
NoDiabloFan