• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Bugs

Bangheader

Spiele-Novize/Novizin
Batman ist zwar ein ziemlich fehlerfreies Spiel, doch ich habe 239 Geheimnisse gelüftet und brauche nur noch 3 Plappermäuler in der Arkham Villa.
Ich habe das gesammte Gebäude schon 3 mal durchsucht, habe sie aber nicht gefunden.
Entweder es ist ein Bug, oder sie sind sehr gut versteckt. aber normalerweise hüpfen die doch mitten im Weg rum.
hat jemand das selbe problem oder weiß jemand, wo diese Gebisse versteckt sind?

Das ist kein Bug. Wenn du Hilfe brauchst, dann sag es halt und schieb nicht gleich dem Spiel die Schuld zu. Mir haben auch 3 Gebisse gefehlt und ich vermute stark, dass es sogar die selben sind wie bei dir.
Geholfen hat mir IGN:

http://uk.guides.ign.com/guides/14273490/page_86.html

Diese waren es bei mir:
"The three trickiest teeth to track down in the Mansion are in the Warden's Office. There is a second level to his office that you can grapple to -- a hole in the ceiling leads to it above the southwest portion of the area. Up here are many filing cabinets and, among them, three chattering teeth."

Zurück