Batman: Arkham Knight - neue Screenshots zeigen Grafikpracht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - neue Screenshots zeigen Grafikpracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - neue Screenshots zeigen Grafikpracht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.244
Reaktionspunkte
6.696
Ort
Glauchau
Ja ne. Sabber..... Habenwill. Wird Zeit für den Release...
 
Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.048
Reaktionspunkte
5.439
Ist gekauft. Hier kann ich bedenkenlos zugreifen, die 3 Spiele davor waren auch schon Top.
1 + 2 hab ich geliebt.
Komischerweise wurde ich mit Origins irgendwie nicht warm.
Keine Ahnung woran es lag. Nur weils nicht von Rocksteady ist? Das wusste ich bis vor kurzem gar nicht. Also war ich unvoreingenommen.

Vielleicht muss ichs mal wieder installieren.
Allerdings hab ich das Teil schon 2 x angefangen zu spielen und kam nie weit, weil es mich nicht motivierte.
Die ersten zwei Teile hab ich jeweils mindestens 1x durchgespielt.
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.370
Reaktionspunkte
5.783
Ort
Tief im Odenwald
Batman: Arkham Asylum und Arkham City sind m. E. näher an den Batman Comics, während "Origins" sich imho eher an den (Nolan) Filmen orientiert.

Ich mochte alle drei Teile sehr gerne, aber das Art Design zwischen 1&2 und Teil 3 unterscheidet sich schon deutlich, finde ich.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Was nützt das Gemälde, wenn die UE3 wieder das Open World-Erlebnis bei vielen potenten Kisten durch die Microruckler kaputt macht? Die sollen sich mal lieber darum kümmern. Ansonsten ist die Spielreihe grandios.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Die "Grafikpracht" ist schwer zu beurteilen wenn die Screenshots noch nicht mal in HD Auflösung vorliegen. :B
Wer veröffentlicht denn heutzutage noch Screenshots in solch kruder Sub-HD Auflösung?
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.530
Reaktionspunkte
85
Hab gerade "Orgins" durchgezockt und muss sagen, bis auf die wenigen Greifhakenankerpunkte hat WB ein gutes Spiel abgeliefert!
Ich fühlte mich gut unterhalten und es kam das gute, alte Spielgefühl auf, welches ich auch schon bei Teil 1 & 2 hatte.
Lediglich die Enigmarätsel waren deutlich schwächer!
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Au weia. Ich sollte mal langsam an ne neue Grafikkarte denken :P
Trotzdem werde ich erstmal abwarten bis Arkham Knight als GOTY im Laden steht. Ich will nicht ständig irgendwelche DLCs nachkaufen müssen. Hab da lieber mein Komplettpaket.
 

HNRGargamel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
36
Ort
in der Normandie II
Batman: Arkham Asylum und Arkham City sind m. E. näher an den Batman Comics, während "Origins" sich imho eher an den (Nolan) Filmen orientiert.

Exakt, sehe ich genauso! Und vielleicht deswegen gefiehl mir Origins irgendwie sogar besser als die ersten beiden Teile - wobei alle drei Teile zu dem Besten gehören, was ich je gezockt habe!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.787
Reaktionspunkte
5.980
In der News bzgl. der Statue damals wurde wenigstens noch auf den Spoiler hingewiesen ... warum steht das jetzt so im Klartext ohne Warnung? :confused:
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.244
Reaktionspunkte
6.696
Ort
Glauchau
Er kann sich auch nur zurück gezogen haben wie bei Dark Knight Rises. Alles Spekulatius. :D
 
Oben Unten