• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - neue Screenshots zeigen Grafikpracht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - neue Screenshots zeigen Grafikpracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - neue Screenshots zeigen Grafikpracht
 
Ja ne. Sabber..... Habenwill. Wird Zeit für den Release...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gekauft. Hier kann ich bedenkenlos zugreifen, die 3 Spiele davor waren auch schon Top.
 
Ist gekauft. Hier kann ich bedenkenlos zugreifen, die 3 Spiele davor waren auch schon Top.
1 + 2 hab ich geliebt.
Komischerweise wurde ich mit Origins irgendwie nicht warm.
Keine Ahnung woran es lag. Nur weils nicht von Rocksteady ist? Das wusste ich bis vor kurzem gar nicht. Also war ich unvoreingenommen.

Vielleicht muss ichs mal wieder installieren.
Allerdings hab ich das Teil schon 2 x angefangen zu spielen und kam nie weit, weil es mich nicht motivierte.
Die ersten zwei Teile hab ich jeweils mindestens 1x durchgespielt.
 
Batman: Arkham Asylum und Arkham City sind m. E. näher an den Batman Comics, während "Origins" sich imho eher an den (Nolan) Filmen orientiert.

Ich mochte alle drei Teile sehr gerne, aber das Art Design zwischen 1&2 und Teil 3 unterscheidet sich schon deutlich, finde ich.
 
Was nützt das Gemälde, wenn die UE3 wieder das Open World-Erlebnis bei vielen potenten Kisten durch die Microruckler kaputt macht? Die sollen sich mal lieber darum kümmern. Ansonsten ist die Spielreihe grandios.
 
Die "Grafikpracht" ist schwer zu beurteilen wenn die Screenshots noch nicht mal in HD Auflösung vorliegen. :B
Wer veröffentlicht denn heutzutage noch Screenshots in solch kruder Sub-HD Auflösung?
 
Hab gerade "Orgins" durchgezockt und muss sagen, bis auf die wenigen Greifhakenankerpunkte hat WB ein gutes Spiel abgeliefert!
Ich fühlte mich gut unterhalten und es kam das gute, alte Spielgefühl auf, welches ich auch schon bei Teil 1 & 2 hatte.
Lediglich die Enigmarätsel waren deutlich schwächer!
 
Au weia. Ich sollte mal langsam an ne neue Grafikkarte denken :P
Trotzdem werde ich erstmal abwarten bis Arkham Knight als GOTY im Laden steht. Ich will nicht ständig irgendwelche DLCs nachkaufen müssen. Hab da lieber mein Komplettpaket.
 
Batman: Arkham Asylum und Arkham City sind m. E. näher an den Batman Comics, während "Origins" sich imho eher an den (Nolan) Filmen orientiert.

Exakt, sehe ich genauso! Und vielleicht deswegen gefiehl mir Origins irgendwie sogar besser als die ersten beiden Teile - wobei alle drei Teile zu dem Besten gehören, was ich je gezockt habe!
 
In der News bzgl. der Statue damals wurde wenigstens noch auf den Spoiler hingewiesen ... warum steht das jetzt so im Klartext ohne Warnung? :confused:
 
Er kann sich auch nur zurück gezogen haben wie bei Dark Knight Rises. Alles Spekulatius. :-D
 
Zurück