• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight im Test: Packendes Finale der Batman-Saga

Mich würde eher mal interessieren wann der Preload endlich mal startet. Das Teil soll fast 50 GB wiegen aber bisher sehe Ich in Steam noch keine Preload Option.Bei anderen Spielen mit ähnlicher Größe war der Preload mehrere Tage vorher möglich. Bei GTA V sogar eine komplette Woche vorher.

Sehe ich genauso. Das wundert mich auch. Keine 5 Tage mehr aber noch keine Preload-Möglichkeit bei Steam. Oder ist Steam zu sehr mit dem Summersale beschäftigt ? Vielleicht geht es heute ab 19.00 Uhr. Dann ist ja der Sale durch oder ?

Sehe ich genauso. Das wundert mich auch. Keine 5 Tage mehr aber noch keine Preload-Möglichkeit bei Steam. Oder ist Steam zu sehr mit dem Summersale beschäftigt ? Vielleicht geht es heute ab 19.00 Uhr. Dann ist ja der Sale durch oder ?
Der Sale geht doch bis zum 21. Also morgen.Ich hoffe jedenfalls das noch ein Preload kommt bei der Größe von Arkham Knight.

Ich stelle mal eine vage Behauptung auf: Das Spiel wird man erst Montag ab 19Uhr vorausladen können und dann Dienstag gegen 1Uhr wird es spielbereit sein. ;)

Ich stelle mal eine vage Behauptung auf: Das Spiel wird man erst Montag ab 19Uhr vorausladen können und dann Dienstag gegen 1Uhr wird es spielbereit sein. ;)
Von 19 bis 1 Uhr dürfte meine Leitung das gerade so schaffen wenns die Steam Server hergeben diese Menge vorauszuladen.
Wirft allerdings ein schlechtes Bild auf den Publisher das der Preload erst so spät erfolgt.

Auf der einen Seite meckern die Leute, dass bei einem Nachfolger nichts Neues hinzukommt, und auf der anderen Seite wollen Leute bloß keine Neuerungen. Man kann es eben nicht jedem recht machen...

Es wird ja nicht über die Neuerung an sich gemeckert, sondern das sie augenscheinlich recht schlecht umgesetzt wurde.
Ich für meinen Teil könnte auch eher aufs Batmobil verzichten, da ich sowieso nicht so der Freund von spielen bin, in denen man auf Zeit rennen fahren muss bzw. Verfolgungsjagden bestreitet.
Aber warten wir es mal ab.

Trotzdem finde ich es schade dass nach dem Test, der Finale letzte Teil doch verhältnismäßig schlecht weg kommt.

Es wird ja nicht über die Neuerung an sich gemeckert, sondern das sie augenscheinlich recht schlecht umgesetzt wurde.
Ich für meinen Teil könnte auch eher aufs Batmobil verzichten, da ich sowieso nicht so der Freund von spielen bin, in denen man auf Zeit rennen fahren muss bzw. Verfolgungsjagden bestreitet.
Aber warten wir es mal ab.

Trotzdem finde ich es schade dass nach dem Test, der Finale letzte Teil doch verhältnismäßig schlecht weg kommt.
Also bei anderen Reviews kommt der neue Teil sehr gut weg und bei manchen wird sogar das Batmobil gelobt - ist wohl ne Geschmacksfrage.

Auf Steam kommt das Spiel erst Dienstag abend raus.

Mich wundert's ein wenig dass das mit Schuss-Waffen versehene Batmobil noch kein Streitthema hinsichtlich des "Batman setzt keine Waffen ein"-Grundsatzes geworden ist. Dachte hauptsächlich dieser Punkt würde für erboste Gemüter unter den Fans sorgen.

Mich wundert's ein wenig dass das mit Schuss-Waffen versehene Batmobil noch kein Streitthema hinsichtlich des "Batman setzt keine Waffen ein"-Grundsatzes geworden ist. Dachte hauptsächlich dieser Punkt würde für erboste Gemüter unter den Fans sorgen.

Angeblich soll das Ding ja "nur" Gummigeschosse abfeuern.

...und mit den Raketen wird es sich schätzungsweise wie beim A-Team verhalten. :-B

Hört sich ja alles ganz gut an.
Doch der Exklusiv- und Vorbesteller-Wahnsinn gibt dem Spiel einen ziemlich üblen Beigeschmack.

Also bei anderen Reviews kommt der neue Teil sehr gut weg und bei manchen wird sogar das Batmobil gelobt - ist wohl ne Geschmacksfrage.
Vorab Reviews und Tests sind immer mit Vorsicht zu genießen. Keiner würde ein Spiel vor Release negativ bewerten. ;)

Tja da muß man dann halt auf die GOTY-Edition warten.
Vermutlich werden, wie bei Mordors Schatten, Premium und GotY abgesehen vom Preis das selbe sein.
Zudem bezweifle ich, dass PS4-exklusive Inhalte in der PC-GotY-Edition enthalten sein werden...so viel zum Warten. :rolleyes:

...und mit den Raketen wird es sich schätzungsweise wie beim A-Team verhalten. :-B
"Gummigeschosse" nur gegen Menschen, bei den unbemannten Drohnen kommt dagegen schwerstes Gerät (MG, Geschütz, Raketen) zum Einsatz.

Das Spiel kommt auch hier sehr gut weg. Selbstverständlich ist das Batmobil (auch) eine Geschmacksfrage - wer Panzerschlachten und Verfolgungsjagden usw... mag, wird gut bedient. Meinen Geschmack trifft's aber leider nicht - und ich habe sämtliche Batman-Spiele geliebt.

Selbst Gummigeschosse können einen Menschen töten. Und ich behaupte immernoch und werde auch immer behaupten, dass Batman mit Sicherheit schon jemanden getötet hat. Wenn auch nur versehentlich. :ugly:

Ach herje, jetzt haben sie sich die Bewertungen tatsächlich durch ein neues Feature versaut. Ich hätte die Fahrsequenzen gleich mal herausgenommen, wenn ich gemerkt hätte das sie nicht funktionieren. Zumindest hätte man es optional lassen können. Der Panzer war ja auch schon so eine Schnappsidee. Wird wohl erst als GotY-Version interessant.

Zurück