• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight im Test: Packendes Finale der Batman-Saga

Also bei mir ringen die Alarmglocken wegen der PC-Version da es keine Tests vor Release geben soll. Hat in der Vergangenheit sehr ofte nix gutes geheissen. Mich interessiert das Spiel eh nicht, aber vielleicht kann ich gerade deshalb etwas ernüchtet drauf schauen. Mein Tipp ist es erstmal nicht vorzu bestellen oder die Vorbestellung abbrechen, vor allem als AMD-Kartenbesitzer, und erstmal auf dem PCGH-Test zu warten. Vielleicht sind meien Sorgen komplett unbegründet, wäre schön, aber sicher ist sicher.

Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler verärgert, Anleitung zum Entfernen des 30-Fps-Locks [Update]

Na was habe ich gesagt :ugly:

Vorbestellen ist nie eine gute Idee.

Dann werde ich wohl auf Patches warten. Wollte mir das Spiel eigentlich für den PC kaufen, aber wenn die PC-Version vergleichsweise schlecht läuft, dann warte ich ab.

Es war wohl doch klug, noch mit dem Kauf zu warten.
Aber mich hat im Test auch der Teil mit dem Batmobil ziemlich abgeschreckt.

Aber gucken wir mal, was die Woche noch so bringt.

Wunderbar, so ein schöner großer Spielplatz. Das Batmobil ist super und die damit einhergehende Zerstörungswut maßlos übertrieben, trifft dennoch genau meinen Geschmack:D
Die Spielwelt ist einfach atemberaubend, allein im kleinen Areal des GCPD hab ich eine gute Stunde verbracht und gleich einen tollen zugleich aber auch traurigen Augenblick in der Asservatenkammer erlebt...

Man sollte auch unbedingt einmal den Anrufbeantworter im Büro des Geschäftsführers im Wayne Tower abhören - und das mehrfach. Lohnt sich. :-D

Man sollte auch unbedingt einmal den Anrufbeantworter im Büro des Geschäftsführers im Wayne Tower abhören - und das mehrfach. Lohnt sich. :-D

Äußerst amüsant. Danke!

Wobei mir doch Batmans neuer Sidekick in der Gesamtheit viel mehr Spaß bereitet. Ich hatte mich sowas von erschrocken und ab diesem Moment nur noch ein Glitzern im Auge :-X

Es übertrifft alle anderen Teile um Längen, ohne jetzt annähernd die Hälfte des Spiels absolviert zu haben:)

Es übertrifft alle anderen Teile um Längen, ohne jetzt annähernd die Hälfte des Spiels absolviert zu haben:)

Wenn man die technischen Probleme (die ich persönlich, wie gesagt, nicht so sehr gravierend finde!) jetzt noch in den Griff bekommt, ist es wirklich der beste Teil der gesamten Reihe. :-)

Btw., wenn es stimmt, dass tatsächlich nur 12 Leutchen das Ding in nur 8 Wochen auf PC portiert haben, dann ist das gar nicht *so* übel... ;-)

Wenn ich ehrlich sein soll, mich stört das nur sehr gering. Liegt bei mir aber auch daran, dass ich Jahre lang mit älterer Hardware Spiele gespielt habe, FPS-Drops nehm ich auch nicht in dem großen Maß wahr. Das wird alles nebensächlich, wenn ich im Gegenzug diese Geschichte serviert bekomme, die mich keine einzige Minute loslässt und mir immer neue Überraschungen präsentiert.

Eine Einführung eines Charakters wurde hervorragend umgesetzt, jetzt hab ich Angst hohe Gebäude mit der Batclaw zu erklimmen :D:B

Schon heftig wenn die "bessere" PC Version erst gegen Herbst rauskommen soll.
Solche Schussel aber auch.. haben doch die PC Version glatt um einige Monate zu früh released.. kann doch mal passieren :-D:-B

Zurück