• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Arkham Asylum: Wie komm ich zu der Riddler-Trophäe?

xesued

Hobby-Spieler/in
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu dem grünen Fragezeichen komme?
Neben der intensivbehandlung kann man die Trophäe schon durch Gitterstäbe sehen, außerdem ist rechts eine zerstörbare Wand zu sehen, aber wie komm ich da hin? Ich finds einfach nicht, nicht in dem Durchgang zwischen Arkham-Ost-West, Nicht in der Bathöhle...
????? Bin ich blind oder was? :confused:
Wenn mir bitte jemand schnell helfen, könnte, ich dreh noch durch.... auch wenn das ein angemessener Ort zum Ausrasten wäre, würde ich meinen Verstand gerne noch eine Weile behalten, vielen Dank. ;-)

http://www.xesu.de/pics/riddler.gif" alt="Wie?" width="640" height="400

Habs doch endlich selbst rausgefunden:
Links unterhalb des versperrten Tunnels neben der Intensivbehandlung ist ein weiterer Höhleneingang (war bei mir durch Poison Ivys Pflanzen versperrt, deshalb gings bei mir zuerst nicht.

Ich mache jetzt mal keinen neuen Thread auf und frage das mal hier. Ich habe das Spiel nicht auf Hard durchgespielt, aber soweit ich das gelesen habe, kann man nur auf diesem Schwierigkeitsgrad 100% erreichen. Was ich nicht weis, ist ob man eine Belohnung bekommt wenn man 100% erreicht, und genau das ist mein Frage. Bekommt man etwas für 100%?

AW: Batman Arkham Asylum: Wie komm ich zu der Riddler-Trophäe?

Ich mache jetzt mal keinen neuen Thread auf und frage das mal hier. Ich habe das Spiel nicht auf Hard durchgespielt, aber soweit ich das gelesen habe, kann man nur auf diesem Schwierigkeitsgrad 100% erreichen. Was ich nicht weis, ist ob man eine Belohnung bekommt wenn man 100% erreicht, und genau das ist mein Frage. Bekommt man etwas für 100%?
Ob es eine Belohnung direkt im Spiel gibt, weiß ich nicht. Aber auf alle Fälle kriegst Du ein paar G-Points bei GFWL spendiert. Leider kann man mit denen ja nichts anfangen außer anzugeben.... ;-)

AW: Batman Arkham Asylum: Wie komm ich zu der Riddler-Trophäe?

Ob es eine Belohnung direkt im Spiel gibt, weiß ich nicht. Aber auf alle Fälle kriegst Du ein paar G-Points bei GFWL spendiert. Leider kann man mit denen ja nichts anfangen außer anzugeben.... ;-)
Danke für die Antwort, aber da man für relativ viele Sachen diese Microsoft-Point bekommt, war mir das wohl schon klar. Ich dachte, vielleicht gibt es ein neues Kostüm oder neue Levels für den Herausforderungsmodus. Aber egal, ich selbst spiele einfach nicht gerne auf hard oder very hard, da wird dann aus dem Spiel zu viel Stress und den kann ich auch im richtigen Leben haben. Deshalb wollte ich es halt wissen ob es sich lohnt es auf hard zu spielen.

Zurück