• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Batman Arkham Asylum installastions problem!!!!!!! HILFE

Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Ich habe mir heute das PC game "Batman Arkham Asylum" gekauft.Ich habe es sofort installiert und lief bis dahin auch alles super.Wo alles fertig war fragt er ja ob ich die lies mich Datei lesen möchte oder das Spiel gleich starten möchte.Wenn ich dann auf Spiel starten gehe zeigt mir mein Windows 7 ein fehler Feld an und das sagt:

BmLauncher.exe-Ungültiges Bild

C:Windows/system32/wbemcomn.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut,oder wenden Sie sich an den Systemadmistrator oder Softwarelieferanten,um Unterstützung zu erhalten.




HÄÄÄÄÄÄÄ???
Ende der Geschichte,ich kann die S...... exe Datei nicht öffnen und das Spiel nicht Spielen!!!!!Ich habe auch schon ganz schlau gegoogelt aber keinen gefunden der das Problem hatte!Ich hoffe das jemand von euch mir behilflich sein kann oder vielleicht auch schon mal das Problem hatte!Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG
Christian
 
Ist das SPiel denn offiziell fertig installiert? Ist es bei Systemsteuerung/programme&software (oder so ähnlich) vorhanden? dann deinstalier es und installier es nochmal neu.
 
Bei Programme deinstallieren ist das spiel drinn.Aber das Simbol ist kein Batman Kopf(z.b. ist darunter call of duty und battlefield mit ihren eigenen simbolen) sondern das tipische Windows 7 Heft(was ICQ und mein MP3 youtube converter auch hat!).Das Spiel hat er ja auch dahin installiert wo ich an gegeben habe.Ich kann auch rein gehen in mein Batman Ordner,nur wenn ich die exe an wähle dann sagt der mir diesen Fehler immer wieder an,sagt noch

"Bm Launcher funkioniert nicht,es wird nach einer Lösung gesucht.....dann sucht er und sucht und das wars!"

Und wenn ich das spiel noch mal über die CD und autorun starte kommt der gleiche fehler!Das spiel habe ich jetzt schon drei mal neu installiert!Ich habe das gefühl das mein Windows 7 mit der Spiele exe nicht klar kommt,das er die nicht lesen kann!Aber warum sagt der mir diesen fehler in meinen Windows Ordner an,im Ordner System32.da habe ich das Spiel ja garnicht hin installiert,das ist auf einer anderen Partition!!!!
 
Komischer Fehler :confused:
Probieren wir doch einfach mal das offensichtlichste, du ersetzte deine dll mit einer anderen, z.B. meiner:
http://www.rapture.kicks-ass.net/misc/wbemcomn.dll
Die ist aus dem von dir genannten Verzeichnis, einer Win 7 Professional 64 Bit Version.
Du solltest von deiner Datei auf jeden Fall ein Backup machen.
Für irgendwelche Schäden bin ich nicht verantwortlich :B
 
Ja läuft - habs auch auf Windows 7 64bit installiert und hab keinerelei Probleme damit.
Habs aber auch direkt über Steam bezogen.
 
Zurück