• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Bankrotterklärung" an die Xbox? Wichtigstes Spiel soll für PS5 erscheinen

Mit der ersten Xbox hat man schon viel richtig gemacht, war aber zu unbekannt, und mit der Xbox 360 hat man diesen Weg bis zur Mitte der Generation fortgesetzt und war damit sehr erfolgreich.

Aber dann wollte man zu viel und hat den Fokus verloren bzw. falsch gesetzt.

Schade, die Xbox 360/PS3/Wii-Generation war eine sehr schöne Zeit mit viel Abwechslung und tollen Spielen!
Abwarten. Die Gamingsparte von MS hat noch nie zuvor bessere Zahlen abgeliefert, als letzte Woche für das vergange Quartal.
Selbst Playstation könnte man mittlerweile überholt haben, die Zahlen kommen nächsten Mittwoch.

Und trotzdem ist ordentlich was im Busch. Aber ob es einen so negativen Hintergrund hat, wie manche Presse einen derzeit vermuten lassen will, wage ich zu bezweifeln. Im Moment ist es einfach nur spannend was kommt. Eine Wertung würde ich noch nicht abgeben wollen.
 
Wurde das denn nicht aufgekauft?
Also soweit ich weiß, wurde Azure nicht aufgekauft.
Aber ja, GitHub und LinkedIn wurden aufgekauft. Btw, ist das ja kein Garant dafür, dass es auch weiterhin erfolgreich sein muss 😁

Bei ChatGPT ist das etwas komplexer. Das kommt zwar von OpenAI, aber Microsoft ist deren größter Investor und Anteilseigner(fast die Hälfte). Dazu ist Microsoft noch ne Partnerschaft mit denen eingegangen
 
Zurück