• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Banishers: Ghosts of New Eden - Preview der Gamescom-Demo

Außerdem fällt bei Banishers die ausgezeichnete Vertonung der Dialoge und Zwischensequenzen auf, da hier sowohl britischer als auch schottischer Akzent verwendet wird. Dennoch sind die Dialoge deutlich und verständlich, weshalb auch jemand, der sonst Schwierigkeiten mit Dialekten und Akzenten hat, nicht permanent Untertitel lesen muss. Die englische Sprachausgabe verleiht den Charakteren dadurch umso mehr Charme. Vor allem Reds schottischer Akzent wächst einem schnell ans Herz.
Heißt das, es gibt keine deutsche Vertonung? Das wäre schade, ich wollte es durch den Artikel gerade auf meine Liste setzen...
 
Tatsächlich wird auch eine deutsche Sprachausgabe verfügbar sein! In der Demo war allerdings die englische Synchro voreingestellt^^
 

Anhänge

  • 1693214714667.png
    1693214714667.png
    57,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück