• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bands der 90er (Rock usw)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
also meine favoriten sind :

Metallica
Alice in Chains
Soundgarden
Pearl Jam
Mad Season
Nirvana

welche fallen euch noch ein
 
sandman2003 am 24.02.2008 04:00 schrieb:
also meine favoriten sind :

Metallica
Alice in Chains
Soundgarden
Pearl Jam
Mad Season
Nirvana

welche fallen euch noch ein

Metallica ist eine Band aus den 80ern
 
El_Bronchito am 24.02.2008 12:04 schrieb:
sandman2003 am 24.02.2008 04:00 schrieb:
also meine favoriten sind :

Metallica
Alice in Chains
Soundgarden
Pearl Jam
Mad Season
Nirvana

welche fallen euch noch ein

Metallica ist eine Band aus den 80ern


ne hab des falsch ausgedrückt.. mein thread soll in die richtung gehen:

geilste musik aus den 90ern... welche platten am besten waren usw nicht das ursprungsjahr der bands...
^^
 
sandman2003 am 24.02.2008 12:49 schrieb:
ne hab des falsch ausgedrückt.. mein thread soll in die richtung gehen:

geilste musik aus den 90ern... welche platten am besten waren usw nicht das ursprungsjahr der bands...
^^

ah, verstanden :-D
 
sandman2003 am 24.02.2008 12:49 schrieb:
mein thread soll in die richtung gehen: geilste musik aus den 90ern...

> Tupac Shakur - All eyez on me, Me against the world
> Dr. Dre - The Chronic
> Snoop Dogg - Doggystyle
> Naughty by Nature - Naughty 93
> Warren G. - Regulate... G Funk Era


Das wären dann mal meine Favoriten aus den 90ern.
 
Dann gehören Guns N' Roses wohl auch hier rein.
Die Use Your Illusion Alben gehören zu dem besten was ich je hören durfte und von Anfang der 90er sind sie noch dazu.

Ansonsten fallen mir als waschechte 90er Band noch Stone Temple Pilots ein.
Anfangs vermeintlich noch eine kleine Band die "wie alle Anderen" auch ein bisschen auf der Grunge Welle reiten will erkennt man bei den späteren Alben doch was eigenes.
 
Rage against the machine

Bush (visonär deren lied "The chemicals between us", jedenfalls in verbindung mit dem bandnamen ;) )

Fear factory
 
sandman2003 am 24.02.2008 12:49 schrieb:
geilste musik aus den 90ern... welche platten am besten waren usw nicht das ursprungsjahr der bands...
Du meinst also einfach eine Aufzählung von guten Bands, die in den 90ern aktiv waren? Oder nur Alben? Was ist mit Solo-Künstlern? Nur Amis oder auch Deutsche? Und was meinst du mit "(Rock usw)"? Kein HipHop oder Techno? Präzisier das bitte erst mal ein bisschen, damit ich auch weiss was ich hier reinschreiben soll und was nicht. :rolleyes:

SSA
 
kommt als nächstes der millenniumsmusik-thread? :finger: :B

ontopic hab ich leider nix beizutragen...^^
 
Herbboy am 24.02.2008 15:18 schrieb:
Rage against the machine
Genau!!! Aber da du faulerweise nur den Namen gepostet hast, füge ich noch schnell dazu, dass sich das erste Album vom 92 heute noch so "frisch" anhört, als wäre es gerade erst erschienen. Leider sind auch die Themen immer noch brandaktuell...Dieses Album ist ein absoluter Pflichtkauf und bevor ich es vergesse, man kann sie dieses Jahr auf dem Hurricane Festival in alter Besetzung sehen!! Hin!

P.S. Ja, ich bin ein Rage-Fan-Boy :finger:
 
Zurück