• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Band Shirts

Merchandise ist mal ziemlich cool. Hab auch ne Menge Bandshirts und 2-3 Kapus zu Hause. Allerdings is das Design häufig fad...vorne Druck, hinten Druck und in der Mitte schwarz *metöööl* \m/, Etwas mehr Innovtion wäre nicht verkehrt!...
 
RichardLancelot am 31.01.2008 11:23 schrieb:
Merchandise ist mal ziemlich cool. Hab auch ne Menge Bandshirts und 2-3 Kapus zu Hause. Allerdings is das Design häufig fad...vorne Druck, hinten Druck und in der Mitte schwarz *metöööl* \m/, Etwas mehr Innovtion wäre nicht verkehrt!...
deshalb kaufe ich so wenig bandshirts.
und die ewiggleichen kapuzenpullis sind für mich seit zehn jahren geschichte.

ab und zu kaufe ich was.... sicher nicht schwarzes.
 
ich kauf fast nur t shirts. da hab ich etliche zu hause. am meisten stolz bin ich auf mein mr.bungle shirt mit clown ! das hat ne weite reise hinter sich !!! das trage ich bis die farbe nicht mehr erkennbar ist ....

:finger:
 
HanFred am 31.01.2008 11:25 schrieb:
deshalb kaufe ich so wenig bandshirts.
und die ewiggleichen kapuzenpullis sind für mich seit zehn jahren geschichte.

ab und zu kaufe ich was.... sicher nicht schwarzes.
Ich behelfe mir häufig damit, das ich Pullis einfach mit nem Patch versehe...hinten im Kragen oder längs am Arm...das ist dann sozusagen kreatives merchendise und man muss nich immer nur schwarz oder rot rumrasen...
 
Teslatier am 30.01.2008 22:22 schrieb:
The-Yardbird93 am 30.01.2008 18:05 schrieb:
Den hier find ich ja verddammt geil : http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=130591&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE
Scheiße,
pardon...
45€ sind nicht ein bisschen seeehr viel für nen Pulli? Und dann noch so einfallslos.

DoktorX am 30.01.2008 18:13 schrieb:
The-Yardbird93 am 30.01.2008 18:05 schrieb:
Aber erlaubt mir meine muddi nicht :-D :S
:confused:
Naja, aus gutem Grund (Preis + Band) :finger: :-D


:pissed: ;( Ja Leider ein wenig teuer...
Warum sie das nicht will: Sie hat Angst,dass ich von irgendwelchen Leuten angemacht werde,die immer noch glaube sie wären rechts...naja was solls
 
The-Yardbird93 am 31.01.2008 13:53 schrieb:
Warum sie das nicht will: Sie hat Angst,dass ich von irgendwelchen Leuten angemacht werde,die immer noch glaube sie wären rechts...naja was solls
Die Angst ist begründet.
 
klausbyte am 31.01.2008 14:33 schrieb:
The-Yardbird93 am 31.01.2008 13:53 schrieb:
Warum sie das nicht will: Sie hat Angst,dass ich von irgendwelchen Leuten angemacht werde,die immer noch glaube sie wären rechts...naja was solls
Die Angst ist begründet.
Warum? Also ich find die BO ja nun auch nich wonnig, aber seit wann wird man wegen denen denn als "Rechter" verzeichnet? Is das nich n' bisschen hohl?
(Keine Grundsatzdiskussionen und kein dummes "belies dich"...bin mit deren Vergangenheit vertraut)
Würde mir übrigens auch keinen Pulli für 45€ugen kaufen...noch dazu mit so wenig Farbe. Da löhnste doch wieder nur den Name!
 
das sich BO vom rechten image gelöst haben mag sein, doch leider haben sie immer noch sympatisanten aus dem lager. ich kann da nicht für alle sprechen habe aber meine erfahrungen gemacht.
 
noch dazu mit so wenig Farbe...

Ebendrum,dann sticht es nicht so ins Auge^^
Konnte ich meine muddi aber nicht mit überzeugen.
 
MurPhYsSHeeP am 31.01.2008 14:54 schrieb:
das sich BO vom rechten image gelöst haben mag sein, doch leider haben sie immer noch sympatisanten aus dem lager. ich kann da nicht für alle sprechen habe aber meine erfahrungen gemacht.


Tja,ein par werden immer übrig bleiben...
Aber jetzt genug mit OT hier :)
 
MurPhYsSHeeP am 31.01.2008 14:54 schrieb:
das sich BO vom rechten image gelöst haben mag sein, doch leider haben sie immer noch sympatisanten aus dem lager. ich kann da nicht für alle sprechen habe aber meine erfahrungen gemacht.
Naja gut, das sind dann aber die wahren Evolutionsbremsen dieser Nation. Mitläufer, Spätzünder und Arbeitsverweigerer in deren Kopf nur Bier, Drogen und Hass existiert, weil sie Sündenböcke für ihre verkrachte Existenz brauchen. An solche Leute hab ich jetzt gar nich gedacht...(Fred Perry-Nazis und so :B )
 
RichardLancelot am 31.01.2008 14:48 schrieb:
klausbyte am 31.01.2008 14:33 schrieb:
The-Yardbird93 am 31.01.2008 13:53 schrieb:
Warum sie das nicht will: Sie hat Angst,dass ich von irgendwelchen Leuten angemacht werde,die immer noch glaube sie wären rechts...naja was solls
Die Angst ist begründet.
Warum?
Ich meinte, dass die Angst begründet ist. Nicht dass es stimmt :S
 
klausbyte am 31.01.2008 15:18 schrieb:
RichardLancelot am 31.01.2008 14:48 schrieb:
klausbyte am 31.01.2008 14:33 schrieb:
The-Yardbird93 am 31.01.2008 13:53 schrieb:
Warum sie das nicht will: Sie hat Angst,dass ich von irgendwelchen Leuten angemacht werde,die immer noch glaube sie wären rechts...naja was solls
Die Angst ist begründet.
Warum?
Ich meinte, dass die Angst begründet ist. Nicht dass es stimmt :S
Hatte ich verstanden...aber für mich gibt es keinen direkten Grund für Angst. Hier bei uns in Sachsen (Neonazihochburgen...) wird niemand wegen den Onkelz abgestempelt. Und wenn, dann nur weil wir den Hype nicht mehr ertragen.
 
bumi am 30.01.2008 11:35 schrieb:
klausbyte am 30.01.2008 10:50 schrieb:
Nee, aber schlechte durch billiges.
Heisst konkret: es gibt auch gute Quali zum kleinen Preis, sofern man keine Kapitalisten-Band ist ;)
Sehe ich genauso. Die Shirts sind oft von Fruit of the Loom (da weiß man, was man hat) und der Siebdruck ist auch einwandfrei. Der reine Herstellungspreis inkl. Druck kostet keine 5€. Bei mir ist noch bei keinem der Druck abgegangen oder abgewaschen. Bei einem bricht der Druck zwar an kleinen Stellen auf, aber das kommt eben davon, wenn man es seit zwei Jahren oft trägt...
 
Habe ca. 20 Bandshirts und trage davon fast jeden Tag eins.
Auch auf der Arbeit, da ich aber auch im Handwerk bin, denke ich nicht das es so schlimm ist.
Jedoch würde ich zum beispiel nie mit einem CC Shirt wo Hammer Smashed Face draufstehen würde auch an die Arbeit gehen, oder als beispiel das eine Marduk Shirt mit "Fuck me Jesus"

Irgendwo gibt es dann halt schon Grenzen. Doch bei Shirts von Windir, Bathory usw. sehe ich darin keine probleme.
Fühle mich darin richtig wohl und in meinen Augen passt es halt gut zu mir.
Und was ansonsten dann andere von mir halt kann mir eigentlich egal sein.....

Und was ich mich auch frage ist, wo bestellt ihr eure Shirts das ihr euch über hohe Preise beschwert? Wenn ich Shirts kaufe ist der absolute Höchstpreis vielleicht 15€ und das ist wirklich nicht viel.
 
Ich hab nicht viele Bandshirts, und das aus einem guten Grund:

Die meisten sehen paranormal Scheiße aus!

Ich mag keine Klamotten mit grellen Aufdrucken, und sei's auch "nur" die riesigen unleserlichen Bandlogos von Black Metal Bands etc.

Daher trage ich dann aber doch hin und wieder meine Neurosis Shirts, oder auch meine Down Shirts mit dem Jesus drauf. Die Neurosis Dinger sind eh sehr dezent, und beim Down Shirt mach ich mal 'ne Ausnahme, der Aufdruck ist zwar gut sichtbar, aber auf das Bild hab ich voll den Fetisch, und es sieht mMn halt trotz allem geschmackvoll aus.

Ein Cradle of Filth T-Shirt würde ich z. B. nichtmal tragen, wenn ich dafür die Frauen auf den Bildern alle vögeln dürfte (wobei.. da lässt sich verhandeln).
 
Dimebag am 04.02.2008 21:19 schrieb:
Ein Cradle of Filth T-Shirt würde ich z. B. nichtmal tragen, wenn ich dafür die Frauen auf den Bildern alle vögeln dürfte (wobei.. da lässt sich verhandeln).
*lach* stehste auf blutige Jungfern?
 
Bin grad stark am Überlegen mir ein Portishead-Shirt zuzulegen.
Ist nur problematisch mit der Bestellung. Bei der Website gibts auch nur zwei Shirts zu Wahl und kein Angabe, ob die auch nach Deutschland liefern bzw ob die Versankosten so bleiben. Bei ebay natürlich auch nur ausländische Auktionen womit die Versandkosten wieder den Preis in die Höhe treiben.
Zuguterletzt die T-Shirt-Designer á la Spreadshirt. Da ist das Problem, dass man Fotos nur auf weißen Shirts ausdrucken kann und nicht schwarzen. Einfach nur den Namen als Text hinklatschen wirkt trotz passender Schrift nicht so richtig überzeugend.

Oder kennt ihr nen günstigen Shop, wo man auch weißes Logo auf schwarzes Shirt drucken kann?
 
Zurück