• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Band Shirts

skicu am 28.01.2008 22:32 schrieb:
bumi schrieb:
Weißt du, wo man sowas kaufen kann? Das is ziemlich genial. Würd ich gern öfter mal zu Vorlesungen anziehen. %)
Da kann ich dir leider nicht gross weiterhelfen, da ich meines während meinem Kanadaaufenthalt mitten in Vancouver in einem Comicstore gekauft hab.

Am besten also mal solche Seiten wie closeup oder die lokalen Comicshops abklappern - mehr fällt mir auf die schnelle ned ein...

P.S. scho blöd wenn man morgens um 7:15 noch so müde ist, dass man seinen eigenen Beitrag 2x editieren muss, weil in so wenig Text so viele Fehler vorhanden sind :B
 
Ich habe genau zwei solcher Shirts! Allerdings nur von Solo-Künstlern.

Einmal Gavin DeGraw, auf dem er auch zu sehen ist...und ein recht cooles Baseball-Shirt wo "Curbside Prophet" draufsteht...das ist ein Merch-Artikel von Jason Mraz.

Das Gav DeGraw zieh ich aber auch nur zum chillen zu Hause an, oder wenn ich einkaufen geh, nicht wenn ich ausgehe o.ä.
Das Jason Mraz-Shirt zieh ich gar nicht mehr an, seit dem der Meister es selbst signiert hat. :P Das hängt in einem goldenen Rahmen neben all den Tourplakaten.
 
Trage eigentlich nur das Summerbreeze Tshirt. Da es das auch in XXXL gab.
Sonstige Bandshirts sind immer nur XXL.
Werde aber beim nächsten Konzert von Boltthrower mein eigenes Tshirt in XXXL mitbringen und es da bedrucken lassen.
Die bedrucken ja immer Live vor den Fans und verkaufen die Textilien auch ebenfalls zum nahezu Selbstkostenpreis.
 
klausbyte am 29.01.2008 13:03 schrieb:
Trage eigentlich nur das Summerbreeze Tshirt. Da es das auch in XXXL gab.
Sonstige Bandshirts sind immer nur XXL.
Werde aber beim nächsten Konzert von Boltthrower mein eigenes Tshirt in XXXL mitbringen und es da bedrucken lassen.
Die bedrucken ja immer Live vor den Fans und verkaufen die Textilien auch ebenfalls zum nahezu Selbstkostenpreis.


die grösse is gut nur die band ist scheisse :-D *duckundwegrenn*
 
MurPhYsSHeeP am 29.01.2008 13:19 schrieb:
klausbyte am 29.01.2008 13:03 schrieb:
Trage eigentlich nur das Summerbreeze Tshirt. Da es das auch in XXXL gab.
Sonstige Bandshirts sind immer nur XXL.
Werde aber beim nächsten Konzert von Boltthrower mein eigenes Tshirt in XXXL mitbringen und es da bedrucken lassen.
Die bedrucken ja immer Live vor den Fans und verkaufen die Textilien auch ebenfalls zum nahezu Selbstkostenpreis.


die grösse is gut nur die band ist scheisse :-D *duckundwegrenn*
bolt thrower is ma heftigst geil. haste die überhaupt schon gehört? oder nur davon gehört? ;) (wortspiel :o )
 
Bin wohl einer der wenigen, der überhaupt keinerlei Band-Shirt besitzt. 80% der Shirt gefallen mir nicht, weil das Logo und / oder das Drumherum viel zu viel bzw zu groß ist.
Die Restlichen Gefallen mir zwar, aber entweder hab ich kein Geld oder 2 Tage später haben das Shirt "tausende" in meine Umgebung... Aber meine Haare reichen eigentlich aus um auf meine Musik zu deuten :-D
 
Ich habe nur einen Behemoth Zipper. Den trage ich eigtl nur wenn er oben im Kleiderschrank liegt.
sonst trage ich eigtl nur Poloshirts und T-Shirts ohne Aufdruck. Finde das viel schöner. und c&a ist auch nicht so teuer.
 
Ich trage eigentlich ziemlich oft Band-Shirts, ob Arbeit oder Freizeit eigentlich egal. Weil wir ja Winter haben oft über Longsleeves, will ja nicht krank werden :B
 
Ich trag so gut wie immer welche (selten trag ich nur schwarze). Zwar dann meist unterm Pullover (Jahreszeit bedingt), aber auf nem Konzert oder in ner Bar wird der ja ausgezogen. Ich trag die weil mir einfarbige, normale Shirts zu langweilig sind. Und ein riesen Aufdruck von irgendeiner Marke kommt mir schon gar nicht nicht in die Tüte. Dann doch lieber ein Band Shirt, mit einem originellen Motiv. Vor allem kommt man dann so eventuell auch ins Gespräch ("Hey, hörst du auch die Mad Caddies?") und lernt dann vielleicht Gleichgesinnte kennen. :)

20€ kosten die aber nur im Netz. Aber darüber kauf ich mir keine, weil mir das eben viel zu teuer ist. Höchstens über eBay gebraucht. Ich kaufe die eigentlich nur auf Konzerten. Da ist die Grenze dann bei 15€. Zahl ich dann auch nur, wenn mir die Band wirklich gefällt. Meistens kosten die nur bei bekannteren so viel (für 20€ hab ich noch nie welche gesehen). Sonst versuch ich da schonmal zu verhandeln und auf die Tränendrüse zu drücken ("Hab leider nur 10€ dabei" :( :-D ).
 
Teslatier am 29.01.2008 20:30 schrieb:
20€ kosten die aber nur im Netz. Aber darüber kauf ich mir keine, weil mir das eben viel zu teuer ist. Höchstens über eBay gebraucht. Ich kaufe die eigentlich nur auf Konzerten. Da ist die Grenze dann bei 15€. Zahl ich dann auch nur, wenn mir die Band wirklich gefällt. Meistens kosten die nur bei bekannteren so viel (für 20€ hab ich noch nie welche gesehen). Sonst versuch ich da schonmal zu verhandeln und auf die Tränendrüse zu drücken ("Hab leider nur 10€ dabei" :( :-D ).
Dann hör dir mal ordentliche Musik an :) bis 25 Euro seh ich Bandshirts eigentlich regelmäßig.
 
klausbyte am 29.01.2008 23:21 schrieb:
Dann hör dir mal ordentliche Musik an :) bis 25 Euro seh ich Bandshirts eigentlich regelmäßig.
Ordentliche Bands zeichnen sich also durch überteuertes Merchandise aus? ... Was für'n Scheiss :B
 
klausbyte am 30.01.2008 10:50 schrieb:
Nee, aber schlechte durch billiges.
Also unsere T-Shirts kosten 18.- SFr. pro Stück und sind damit um locker 7.- SFr. günstiger als die Klamotten anderer Bands.
Marke ist Fruit of the Loom, der Aufdruck hält selbst heftigste Wasch-Sessions aus... Heisst konkret: es gibt auch gute Quali zum kleinen Preis, sofern man keine Kapitalisten-Band ist ;)


(Und wenn du jetzt was gegen meine Band sagt, komm ich vorbei und prügel dich :( )
 
klausbyte am 29.01.2008 14:00 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 29.01.2008 13:19 schrieb:
klausbyte am 29.01.2008 13:03 schrieb:
Trage eigentlich nur das Summerbreeze Tshirt. Da es das auch in XXXL gab.
Sonstige Bandshirts sind immer nur XXL.
Werde aber beim nächsten Konzert von Boltthrower mein eigenes Tshirt in XXXL mitbringen und es da bedrucken lassen.
Die bedrucken ja immer Live vor den Fans und verkaufen die Textilien auch ebenfalls zum nahezu Selbstkostenpreis.


die grösse is gut nur die band ist scheisse :-D *duckundwegrenn*
bolt thrower is ma heftigst geil. haste die überhaupt schon gehört? oder nur davon gehört? ;) (wortspiel :o )

könnt auch ein vorurteil sein aber alle die boltthrower hören, die ich kenne sind ca. seit einem jahr auf einem metal trip obwohl sie sich vorher kaum mit der musik auseinander gesetzt haben. gutes beispiel ist ein alter schulkumpel von mir.
hab mir mal was von ihm angehört und fands ziemlich beschissen zu klischeehaft. aber musik ist bekanntlich geschmacksache!

komm jetzt nicht mit untergenres von metal und das es ka kein klassischer metal seih. ich hab schon vor 8 jahren aufgehört krampfhaft einen musikstil in 10 genres aufzuteilen.


is halt nicht meine musik
 
Den hier find ich ja verddammt geil : http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=130591&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

Aber erlaubt mir meine muddi nicht :-D :S
 
The-Yardbird93 am 30.01.2008 18:05 schrieb:
Den hier find ich ja verddammt geil : http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=130591&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE
Scheiße,
pardon...
45€ sind nicht ein bisschen seeehr viel für nen Pulli? Und dann noch so einfallslos.

DoktorX am 30.01.2008 18:13 schrieb:
The-Yardbird93 am 30.01.2008 18:05 schrieb:
Aber erlaubt mir meine muddi nicht :-D :S
:confused:
Naja, aus gutem Grund (Preis + Band) :finger: :-D
 
Teslatier am 30.01.2008 22:22 schrieb:
The-Yardbird93 am 30.01.2008 18:05 schrieb:
Den hier find ich ja verddammt geil : http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=130591&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE
Scheiße,
pardon...
45€ sind nicht ein bisschen seeehr viel für nen Pulli? Und dann noch so einfallslos.

DoktorX am 30.01.2008 18:13 schrieb:
The-Yardbird93 am 30.01.2008 18:05 schrieb:
Aber erlaubt mir meine muddi nicht :-D :S
:confused:
Naja, aus gutem Grund (Preis + Band) :finger: :-D


boa in your face! :B der war fies ....
 
Zurück