Baldur's Gate: Dark Alliance - Release für PS5, PS4, Switch, Xbox

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
670
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Dark Alliance - Release für PS5, PS4, Switch, Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate: Dark Alliance - Release für PS5, PS4, Switch, Xbox
 
K

Kakiss

Gast
Mensch, hatte ich mir doch erst für den Gamecube zum nachzocken geholt.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.473
Reaktionspunkte
7.132
nett; aber 30 euro für ein 20 jahre altes spiel sind schon arg sportlich.

das sequel / reboot (was auch immer) erscheint übrigens am 22. juni.
 

Zebediah87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Who cares about the Reboot.... Ich liebe beide Baldurs Gate Dark Alliance Teile und finds geil das ich die endlich wieder vernünftig spielen kann wenns dann rauskommt. Schade das es keinen PC Release gibt :(
 

Kirk1701abcde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
11
Heißt Dark Alliance – Dungeons & Dragons nicht Baldur's Gate: Dark Alliance ist kein Re-Release sondern ein Nachfolger und alle Version Erscheinen am 22. Juni was hier steht ist sowas von falsch das alles steht auf der Dark Alliance – Dungeons & Dragons Seite
 

xStarkadx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Heißt Dark Alliance – Dungeons & Dragons nicht Baldur's Gate: Dark Alliance ist kein Re-Release sondern ein Nachfolger und alle Version Erscheinen am 22. Juni was hier steht ist sowas von falsch das alles steht auf der Dark Alliance – Dungeons & Dragons Seite
Richtig, das was hier steht in deinem Kommentar ist sowas von falsch. Es handelt sich überhaupt nicht um das Spiel Dark Alliance - Dungeons & Dragons sondern wie PC Games absolut richtig schreibt umd das 20 Jahre alte Baldure´s Gate: Dark Alliance welches nun einen erneuten Release bekommt. Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele. Eventuell erstmal richtig informieren bevor man schreibt das ein Beitrag "sowas von falsch" wäre
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
714
Sehr gut. Ich habe die Originaldiscs für PS2 und Xbox1 noch irgendwo und immer bedauert, dass es die Spiele nicht digital und abwärtskompatibel gibt.
 

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
291
Reaktionspunkte
103
Diablo II Resurrected "Hust²"
Dabei handelt es sich aber um eine komplett überarbeitete Version, während Baldors Gate DA bis auf die Hochskallierung 1:1 dem damaligen Release entspricht. 15€ hätten es da mMn auch getan.
 

Mockerli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das ist ja eine schöne und überraschende News, liebe PCGames. Ich habe damals Dark Alliance und Dark Alliance 2 auf der PS2 gespielt und geliebt und ich hoffe nicht, dass nach dieser News wieder manch einer irgendwelche Vergleiche mit Diablo sucht, denn Baldur's Gate war und ist für mich immer mehr als das und hat es nicht verdient, als Vergleichsobjekt unter der Messlatte eines Diablos zu stehen. Versteht mich nicht falsch. Auch Diablo ist eine tolle ARPG-Serie. Ich freue mich auf einen Release für den PC, aber auch die Konsolenversion werde ich mir sicherlich anschauen. Ich weiß noch, wie ich damals bei Dark Alliance über die Grafik, insbesondere über die Lichteffekte begeistert war und ich mich fragte: "wie haben die das nur so hinbekommen". Und dieser Synchronsprecher, ich weiß gerade den Namen nicht, der in der deutschen Version den Typen in Brauner Robe seine Stimme lieh. Weiß auch nicht warum der mir bis heute in Erinnerung geblieben ist 😊.
 
Oben Unten