• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 4: Nach Larian sagt der nächste RPG-Veteran ab

Da hätte ich den Hype, welcher da über das Franchise kam, gleich nochmal mitgenommen. Selbst wenn Larian es nicht besser gemacht hätte, dann wenigstens gleich gut oder nahe dran.

Um das zu beurteilen muß man eben Original Sin kennen, die haben sich BG3 nicht aus den Fingern gesaugt, die haben da schon ewig geil vorher abgeliefert. Mir fällt da jetzt nur Obsidian mit "Pillars" ein, welche da in die Nähe kommen. Kotor und Dragon Age 1, noch. Pathfinder hab ich bis jetzt nicht die Zeit gehabt, das eventuell noch.

PS: Wer es noch nicht gemacht hat und auf die Gruppen RPGs steht. Die Expeditions-Reihe ist noch recht geil, wenn auch mehr Indie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Jungs und Mädels von Tactical Adventures mit Solasta 2 fertig sind, könnten die das vermutlich wuppen. Oder man fragt mal bei Bioware an, haha. Nein, Spaß beiseite. Für mein Empfinden hätte ich ein Baldurs Gate 3 ohne Origins-Storys und mit mehr Gefährten-Optionen wie in Baldurs Gate 2 bevorzugt. Auch ein Grund warum ich den 3. Teil nur ein mal durchgespielt habe. (+1 mal im Multiplayer) Und ja, an Baldurs Gate 3 war bei weitem nicht alles so toll, wie es immer gemacht wird, nur weil es im Rahmen des Quest-Designs und Charakter Editor sehr viele Freiheiten gab.

Zurück