• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Larian geht viele kreative Risiken beim RPG ein

Ja du scheinst echt keine Ahnung zu haben wenn du so nen Müll von dir gibst oder du trollst mit Absicht und warst zu der Zeit garnichtmal auf der Welt. (Nur mal ein Blick auf die Anzahl deiner Posts bestätigt fast meine Vermutung).
Ich hab ja auch vorhin bereits gesagt, man kann die Spieltiefe von damaligen Spielen nicht mit Heute vergleichen. Für den Standard von damals war BG2 ein Meisterwerk. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung wovon er redet. Punkt.
Btw Troll ... bist Du gerade aus einer Zwangspause gekommen oder was postest Du hier recht aggressiv auf zudem alte Threads ? :confused:

Mich hat BG3 aufgrund der in der Reihe erstmals fehlenden Synchro bereits verloren, deinen Ton mag ich im übrigen garnicht, auch wenn ich inhaltlich voll bei Dir bin das BG1+2 damals Meilensteine zu ihrer Zeit waren.
Die Elementkombis von Larian sind mMn eine sinnvolle Weiterentwicklung dieser RPG Spielvariante, aber ob die damit heute einen ähnlichen Erfolg haben wie seinerzeit wird sichh noch zeigen müssen.
 
Zurück