• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Baldurs Gate 2 - software protection error

brause007

NPC
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vorhin Baldurs Gate 2 inklusive add-on Thron des Bhaal installiert. Wenn ich jetzt versuche, das Spiel zu starten bekomme ich die Fehlermeldung: Software Protection Error. Please insert the original CD-ROM in drive.
Ich habe das Original-Spiel! Außerdem hatte ich es früher schon installiert und gespielt. Es gab nie Probleme. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten.
Ich habe einen PIII, betriebssystem Windows ME.
Hat einer eine Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank
 
brause007 am 07.04.2007 22:30 schrieb:
Hallo,
ich habe vorhin Baldurs Gate 2 inklusive add-on Thron des Bhaal installiert. Wenn ich jetzt versuche, das Spiel zu starten bekomme ich die Fehlermeldung: Software Protection Error. Please insert the original CD-ROM in drive.
Ich habe das Original-Spiel! Außerdem hatte ich es früher schon installiert und gespielt. Es gab nie Probleme. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten.
Ich habe einen PIII, betriebssystem Windows ME.
Hat einer eine Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank

welche original-version ist denn drin? evtl. muss die andere CD rein (also, wnen du BG2 drin hast: evtl. muss die vom addon rien, und umgekerht). hast du virtuelle laufwerke oder so was installiert?
 
Zurück