• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Hallo. ich wollte wissen ob ihr auch so kleine verzögerungen habt? das spiel fühlt sich bei mir nicht ganz super flüssig an.glaube nicht,dass es an der grafik liegt, aber einen recht starken pc und hab die grafik runter gemacht und es hat nix geändert. es ruckelt ja auch nicht es fühlt sich einfach nicht super flüssig an. das macht vorallem das zielen dann oft schwerer.

habt ihr das selbe problem oder steh ich da alleine da?

grüße grafgurke :)
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Hallo. ich wollte wissen ob ihr auch so kleine verzögerungen habt? das spiel fühlt sich bei mir nicht ganz super flüssig an.glaube nicht,dass es an der grafik liegt, aber einen recht starken pc und hab die grafik runter gemacht und es hat nix geändert. es ruckelt ja auch nicht es fühlt sich einfach nicht super flüssig an. das macht vorallem das zielen dann oft schwerer.

habt ihr das selbe problem oder steh ich da alleine da?

grüße grafgurke :)
Exakt das Problem hatte ich auch am Anfang, doch seit ich das externe Tool BFBC2 Configurator 1.0 für die Grafikeinstellungen verwende, läuft die Beta eigentlich rund. Mit dem Tool stehen ein paar mehr Grafikeinstellungen(z.B.: Bloom on/ off) zur Verfügung.
Ist legal, sonst würde die Seite "BF-Games.net" es nicht zum Download(1 MB) bereitstellen.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Das Problem mit den Lags hatte ich ebenfalls, als ich mit den Play Now Button auf einen Server verbunden wurde, welcher Vermutlich ausserhalb der EU lag.

Ich konnte auch bisher nicht herausfinden wo der Ping zum Server angegeben wird. Auch waer die Frage ob der Play Now Button nach irgendwelchen Kriterien zu Servern verbindet (z.b. Latenz)
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Das Problem mit den Lags hatte ich ebenfalls, als ich mit den Play Now Button auf einen Server verbunden wurde, welcher Vermutlich ausserhalb der EU lag.

Ich konnte auch bisher nicht herausfinden wo der Ping zum Server angegeben wird. Auch waer die Frage ob der Play Now Button nach irgendwelchen Kriterien zu Servern verbindet (z.b. Latenz)
Logitech G15 oder G19 Besitzer bekommen den Ping auf dem Display angezeigt. Aber das kann es ja auch nicht sein ^^

Trotz schlechte Filtermöglichkeiten Server besser über den Browser suchen, da werden die Pings angezeigt und gute Server sind "dank" Auflistung in großen Blöcken leicht zu finden.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Trotz schlechte Filtermöglichkeiten Server besser über den Browser suchen, da werden die Pings angezeigt und gute Server sind "dank" Auflistung in großen Blöcken leicht zu finden.
Das ist auch komisch bei mir. Bei mir werden die Latenzen im Serverbrowser mit einem schlichten "-" dargestellt. (ich kann dann trotzdem auf einen solchen Server connecten - mit nem gefuehlten 100er Ping)
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Trotz schlechte Filtermöglichkeiten Server besser über den Browser suchen, da werden die Pings angezeigt und gute Server sind "dank" Auflistung in großen Blöcken leicht zu finden.
Das ist auch komisch bei mir. Bei mir werden die Latenzen im Serverbrowser mit einem schlichten "-" dargestellt. (ich kann dann trotzdem auf einen solchen Server connecten - mit nem gefuehlten 100er Ping)

Wieviel Server bekommst du denn angezeigt?(Ich gefühlte 5.000 und alle voll)

Bist du als Admin unter Win angemeldet?
Die Beta unbedingt mal als Admin starten, evtl. installiert sich der Patch erneut.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Das ist wirklich merkwürdig, da ich Pings angezeigt bekomme. Suche dann einfach nach EA DE oder Swizz Server, besseren Ping kann man theoretisch ja nicht bekommen. Fühlt es sich dann immer noch laggy an, ist wohl die Beta schuld.
Bzw.:
Wieviel Server bekommst du denn angezeigt?(Ich gefühlte 10.000 und alle voll)
Bist du als Admin unter Win angemeldet?
Jo, wenn ich ueber den Serverbrowser gehe suche ich auch nach Servern im nahen Umfeld.
Angezeigt werden bei mir - naja zumindest sind es sehr viele *g*. Voll sind jedoch nicht alle.

Also ich bin schon als "Admin" angemeldet, aber dank UAC und normalen Start der Spiele EXE sollte das Spiel ohne Adminrechten laufen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dies einen Unterschied mit sich bringen sollte.

Edit:
Hier ma waehrend dem posten noch rumeditieren *fg*.

Um noch anzumerken. Es ist ja bereits bekannt, dass der Serverbrowser einige Probleme beinhaltet, deswegen sollte man sich nicht allzusehr auf diesen Punkt verharren.
Was bleibt is allerdings die Latenz ansich und deren Anzeige zu untersuchen.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Hat sich der Beta-Patch problemlos installieren lassen?
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

bei mir wird im serverbrowser auch keine latenz angezeigt. was micht bisschen nervt. habe auch windows 7
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Hat sich der Beta-Patch problemlos installieren lassen?
Von einem BetaPatch habe ich nichts mitbekommen. Hatte gelesen, dass dieser sich intern ueber das Spiel (im Hintergrund) updated und gehe davon aus, dass ich den Patch habe.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Hat sich der Beta-Patch problemlos installieren lassen?
Von einem BetaPatch habe ich nichts mitbekommen. Hatte gelesen, dass dieser sich intern ueber das Spiel (im Hintergrund) updated und gehe davon aus, dass ich den Patch habe.
Da müsste ich nachher mal einen Bekannten fragen, ob er eine Fehlermeldung bekommen hat. Jedenfalls ist es vorgekommen, dass der Patch sich nicht richtig installiert hat(wegen dem Admin-Ding) und er dadurch Probleme mit der Serveranzeige etc. hatte. Der Patch installiert sich bei Start des Spiels und das kann man auch am Ladebalken mit Hinweis auf Aktualisierung erkennen.
Obwohl der Patch nicht richtig installiert war, konnte er auf aktuellen Server spielen.
Naja jedenfalls hat er irgendetwas an den Adminrechten umgestellt und dann hat sich auch der Patch automatisch korrekt installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Also jetzt habe ich´s zusammen :) :

In dem BF:BC2 Beta Ordner ist ein Icon Namens "BFBC2BetaUpdater". Diesem Ordner hat er Admin-Rechte gegeben und startet auch die Beta über das Icon. Seitdem bekommt er angeblich die Serverpings angezeigt.
Welches Windows nutzt du eigentlich?
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Hallo, cool, danke fuer die Info. Wenn ich die Update mit Adminrechten (hatte zuvor schon mal das Spiel ebenfalls ueber diese Exe gestartet) kommt ein Updatedialog.

Mal schaun ob das jetz im Serverbrowser besser funktioniert.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

also ich hab vista 64 ultimate und kann das spiel bei servern mit ping 1(!) nicht auf höchsten einstellungen spielen, crysis und warhead hingegen schon! patch ist installiert, was kann ich tun wenn ich etwas tun kann?
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

also ich hab vista 64 ultimate und kann das spiel bei servern mit ping 1(!) nicht auf höchsten einstellungen spielen, crysis und warhead hingegen schon! patch ist installiert, was kann ich tun wenn ich etwas tun kann?

Lade die das kleine Tool BF:BC2 Configurator runter und stelle damit die Beta auf directx9 um.
Soweit mir bekannt, beinhaltet die Demo nur dirtectx9 Material und kann Probleme verursachen, wenn nicht unter directx9 gespielt wird.

Der Ping hat eigentlich nichts mit den Grafikeinstellungen->Leistung zu tun.
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

Hallo. ich wollte wissen ob ihr auch so kleine verzögerungen habt? das spiel fühlt sich bei mir nicht ganz super flüssig an.glaube nicht,dass es an der grafik liegt, aber einen recht starken pc und hab die grafik runter gemacht und es hat nix geändert. es ruckelt ja auch nicht es fühlt sich einfach nicht super flüssig an. das macht vorallem das zielen dann oft schwerer.

habt ihr das selbe problem oder steh ich da alleine da?

grüße grafgurke :)
Ja hab ich auch, nervt sehr.
Hab glaub noch in keinem anderen Shooter so oft erlebt,das nach einem Schusswechsel beide umfallen.

Noch eine Warnung:
Nehmt nicht mehr als 12 Leute in eure Friends List auf!!
Sonst passiert euch das gleiche wie mir,das sie nicht mehr funktioniert(kein nach joinen mehr möglich).
 
AW: Bad Company 2: kleine Verzögerungen ( lags)

echt klasse! ein unterschied wie tag und nacht(nie unter 60 fps), danke;)
 
Zurück