• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 - Gebrauchtkauf?

Kann generell auch nur davon abraten das Game derzeit überhaupt zu kaufen! Probleme wurden ja hier schon alle beschrieben.

(1) Seit Patch zunehmend auch Lags und Kicks!

(2) Aimbots wohin das Auge schaut und kaum laufende PB Server! Beginner mit den Starter-Waffen haben da mein Beileid.

(3) EA Server bricht immernoch zusammen!

(4) Zudem bieten die meisten Runden derzeit keine taktische Tiefe. Was natürlich an den Spielern liegt. Im Rush hast dann gut mal ein ganzes gegnerisches Team aus Snipern und Irren die in den Fahrzeugen wir bekloppt durch die Gegend ballern - als Angreifer wohl gemerkt. Wie es scheint wird da kein Wert auf die Tickets und das Ziel gelegt.

(5) Um Punkte zu sammeln, geh einfach auf einen Hardcore-Server setzt dich in einen Hubschrauber oder leichten Panzer und die Auszeichnungen klingeln nur so! Dabei stellt sich mir die Frage ob die Fahrzeuge überhaupt einen Sinn machen oder manche Karten einfach zu klein dafür sind.

(6) Gerne hätte ich auch eine Funktion um den Rauch komplett abzuschalten. Macht in Anbetracht der hier grob umrissenen Situationen keinen Sinn und strapaziert nur mit Lags. Speziell auch die Map Port Valdez!

(7)Auszeichnungen gibts mir persönlich auch zu wenige im Vergleich zu COD MW2, sind allerdings optisch ansprechender.

und und und...
Zu 1
konnte ich bis jetzt nicht feststelleln

Zu 2
konnte ich auch noch nicht festellen, bis jetzt war jeder Kill nachvollziebar. Oder meinste die Headshots durch die Sniper? Das is mit nen bisl Übung zimlich leicht.

Zu 3
Seit dem ersten Wochenende nicht mehr (ich Spiel das Spiel jeden Tag)

Zu 4
Da kann man nichts machen auser Teamwechsel oder neuen Server suchen oder solange im Chat schreiben bis sich was ändert (hilt oft)

Zu 5
Nimm den Sani, da gibs mehr Punkte.
Wei groß soll den Map sein damit Fahrzeuge Sinn machen? So groß wie Atacama Desert? Oder noch großer? Ich finde die Fahrzeuge passen sehr gut; und auf kleine Maps nimmste einfach C4 und bumm das Ding is am Arsch.

Zu 6
Es gibt Unterschiede zwischen Ruckler durch niedrige FPS und Lags.
Duch kein Rauch (wodurch aber auch Atmosphäre und Balancing zersört wird) wirste ersterem her zweiten nicht. Und ohne den Schneesturm auf Port Valdez würden die Sniper noch mehr nerven als bis her.

Zu 7
Klar es gibt weniger, aber mann muss ja auch nicht unbedingt die Punkte sich in den A*** schieben lassen. dafür freut man sich um so mehr wenn man dann seinen 100 Messerkill hat oder den 100 Kill oder den 5 Goldstar hat
 
Kann generell auch nur davon abraten das Game derzeit überhaupt zu kaufen! Probleme wurden ja hier schon alle beschrieben.

Seit Patch zunehmend auch Lags und Kicks!

Aimbots wohin das Auge schaut und kaum laufende PB Server! Beginner mit den Starter-Waffen haben da mein Beileid.

EA Server bricht immernoch zusammen!

Zudem bieten die meisten Runden derzeit keine taktische Tiefe. Was natürlich an den Spielern liegt. Im Rush hast dann gut mal ein ganzes gegnerisches Team aus Snipern und Irren die in den Fahrzeugen wir bekloppt durch die Gegend ballern - als Angreifer wohl gemerkt. Wie es scheint wird da kein Wert auf die Tickets und das Ziel gelegt.

Um Punkte zu sammeln, geh einfach auf einen Hardcore-Server setzt dich in einen Hubschrauber oder leichten Panzer und die Auszeichnungen klingeln nur so! Dabei stellt sich mir die Frage ob die Fahrzeuge überhaupt einen Sinn machen oder manche Karten einfach zu klein dafür sind.

Gerne hätte ich auch eine Funktion um den Rauch komplett abzuschalten. Macht in Anbetracht der hier grob umrissenen Situationen keinen Sinn und strapaziert nur mit Lags. Speziell auch die Map Port Valdez!

Auszeichnungen gibts mir persönlich auch zu wenige im Vergleich zu COD MW2, sind allerdings optisch ansprechender.

und und und...
Aimbots sehr wenige und PB läuft mittlerweile überall auf den Servern!

Ränge und Waffen sind so ziehmlich egal, ein geübter Spieler haut auch alles andere weg mit den Starterwaffen!

Keine Tiefe? Flascher Server..gibt genug Spieler die es verstehen zu zocken...

Rauch abschalten..sehr sinnfrei..was machst Du mit dem rauch des Panzers? Oder den aus dem Lancher? Ist gerade dafür gedacht um taktische Tiefe reinzubringen...

Lags? Kaum welche...


LG
 
Von mir aus schenke ich dir das Spiel!!!
Das war der größte Fehlkauf den ich je gemacht habe!
Das Spiel verdient nicht mal 30% Spielspaß.
Wenn es Killerspiele gibt, dann steht dass an erster Stelle, man wird so aggressiv wenn man spawnt und gleich wieder erschossen wird. Das Spiel ist selbst fürn Mist zu schade, da spielen lauter Spassties die das den ganzen Tag zocken und sonst kein Leben haben, als Gelegenheitsspieler hat man keine Chance. Ich frag mich die ganze Zeit wie man eine positive Abschuss/Todes-Bilanz schaffen kann, wenn ich so auf die rangliste schau :| lauter Süchtis!
Wenn Du nicht Spielen kannst dafür können doch die anderen nichts. Das hat nichts mit Schnell tot zu tun, mehr oder weniger Taktik würde ich sagen. Die Taktik die Ich in diesem Fall empfehle ist lass das Game im Schrank.

Lg manumann
 
Hey,

ich klinke mich hier auch mal ein^^

Ich habe auch immer Modern Warfare /-2 gespielt. Werde mir Bad Company 2 heute kaufen. Ich habe gehört, dass man EA-Games nur zu einer begrenzten Anzahl neu installieren kann, stimmt das? Ich würde das Game nämlich 2 mal installieren müssen.

Ich werde den vollen Preis von 50€ bezahlen, für Dice. Dedizierte Server und kostenlose Mappacks und dass sie Initiative zeigen, dass Spiel rundum zu verbessern mit Patches lassen mich Dice alles Gute wünschen und dass sie sic dasß Geld verdient haben, im Gegensatz zu Infinity Ward mit Modern Warfare 2 :finger2:

Auch bei MW2 war es so, dass man zu Anfang eher schlechte Karten hatte bzw. bei Prestige WIEDER schlechte Karten hatte. Wegen der fehlenden Extra-Pro-Freischaltungen und den wichtigen Aufsätzen für die Waffen, aber auch hier: Ein geübter Spieler konnte auch mit einer FAMAS ohne Aufsatz und Grundextras bei einem HC TDM ownen. So wird das auch bei BFBC2 sein, damit habe ich auch kein Problem.

Bezüglich der K/D, die, wie ich schon des öfteren jetzt im Internet gelesen habe, eine wichtige Rolle für den Eindruck der Qualität eines Spielers ausmacht, muss ich sagen: Sie sagt NICHTS ODER NUR WENIG aus.

Bei MW2 habe ich aus ein etwas überdurchschnittlich guter Spieler eine K/D von 21000 zu 19000. Das ist rund. Nur 2000 Kills mehr als Tode (!). Das kommt durch Cheater, imbalanced Killstreaks oder auch mal einem schlechten Tag, Missgeschicke und auch die versaute Anfangs-K/D.

So, hoffe noch auf Antworten von Euch. Der letzte Post hier ist ja schon 1,5 Monate her...

Bis dahin: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! GL HF! =)
 
Hey,

ich klinke mich hier auch mal ein^^

Ich habe auch immer Modern Warfare /-2 gespielt. Werde mir Bad Company 2 heute kaufen. Ich habe gehört, dass man EA-Games nur zu einer begrenzten Anzahl neu installieren kann, stimmt das? Ich würde das Game nämlich 2 mal installieren müssen.

Ich werde den vollen Preis von 50€ bezahlen, für Dice. Dedizierte Server und kostenlose Mappacks und dass sie Initiative zeigen, dass Spiel rundum zu verbessern mit Patches lassen mich Dice alles Gute wünschen und dass sie sic dasß Geld verdient haben, im Gegensatz zu Infinity Ward mit Modern Warfare 2 :finger2:

Auch bei MW2 war es so, dass man zu Anfang eher schlechte Karten hatte bzw. bei Prestige WIEDER schlechte Karten hatte. Wegen der fehlenden Extra-Pro-Freischaltungen und den wichtigen Aufsätzen für die Waffen, aber auch hier: Ein geübter Spieler konnte auch mit einer FAMAS ohne Aufsatz und Grundextras bei einem HC TDM ownen. So wird das auch bei BFBC2 sein, damit habe ich auch kein Problem.

Bezüglich der K/D, die, wie ich schon des öfteren jetzt im Internet gelesen habe, eine wichtige Rolle für den Eindruck der Qualität eines Spielers ausmacht, muss ich sagen: Sie sagt NICHTS ODER NUR WENIG aus.

Bei MW2 habe ich aus ein etwas überdurchschnittlich guter Spieler eine K/D von 21000 zu 19000. Das ist rund. Nur 2000 Kills mehr als Tode (!). Das kommt durch Cheater, imbalanced Killstreaks oder auch mal einem schlechten Tag, Missgeschicke und auch die versaute Anfangs-K/D.

So, hoffe noch auf Antworten von Euch. Der letzte Post hier ist ja schon 1,5 Monate her...

Bis dahin: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! GL HF! =)
Du kannt BC2 so oft installieren wie du willst, solage du bei der
Installation es nicht online aktivierst (also bei jedem Start de DCD im
Laufwerk haben musst). Du kannst aber auch das Spiel online aktivieren,
dann brauchst du kein DVD zum starten, das geht aber nur 10 mal glaub
ich (gleichzeitig, bei eine Deinstalllation bekommte eine zurück).
Allerding
ist es nur möglich mit einer Kopie gelichzeitig online zu sein, das
dein Key an den EA-Acc gebunden wird und nur mit dem kommste online.

PS: BC2 kostet auf amazon.de nur noch 40 Euro
 
ok, es installiert gerade, ich werd das mit der DVD IM laufwerk machen. Ich habs für 50€ bei gamestop gekauft... also mein vater ;)
 
Zurück