Nilssont27
Gelegenheitsspieler/in
Zu 1Kann generell auch nur davon abraten das Game derzeit überhaupt zu kaufen! Probleme wurden ja hier schon alle beschrieben.
(1) Seit Patch zunehmend auch Lags und Kicks!
(2) Aimbots wohin das Auge schaut und kaum laufende PB Server! Beginner mit den Starter-Waffen haben da mein Beileid.
(3) EA Server bricht immernoch zusammen!
(4) Zudem bieten die meisten Runden derzeit keine taktische Tiefe. Was natürlich an den Spielern liegt. Im Rush hast dann gut mal ein ganzes gegnerisches Team aus Snipern und Irren die in den Fahrzeugen wir bekloppt durch die Gegend ballern - als Angreifer wohl gemerkt. Wie es scheint wird da kein Wert auf die Tickets und das Ziel gelegt.
(5) Um Punkte zu sammeln, geh einfach auf einen Hardcore-Server setzt dich in einen Hubschrauber oder leichten Panzer und die Auszeichnungen klingeln nur so! Dabei stellt sich mir die Frage ob die Fahrzeuge überhaupt einen Sinn machen oder manche Karten einfach zu klein dafür sind.
(6) Gerne hätte ich auch eine Funktion um den Rauch komplett abzuschalten. Macht in Anbetracht der hier grob umrissenen Situationen keinen Sinn und strapaziert nur mit Lags. Speziell auch die Map Port Valdez!
(7)Auszeichnungen gibts mir persönlich auch zu wenige im Vergleich zu COD MW2, sind allerdings optisch ansprechender.
und und und...
konnte ich bis jetzt nicht feststelleln
Zu 2
konnte ich auch noch nicht festellen, bis jetzt war jeder Kill nachvollziebar. Oder meinste die Headshots durch die Sniper? Das is mit nen bisl Übung zimlich leicht.
Zu 3
Seit dem ersten Wochenende nicht mehr (ich Spiel das Spiel jeden Tag)
Zu 4
Da kann man nichts machen auser Teamwechsel oder neuen Server suchen oder solange im Chat schreiben bis sich was ändert (hilt oft)
Zu 5
Nimm den Sani, da gibs mehr Punkte.
Wei groß soll den Map sein damit Fahrzeuge Sinn machen? So groß wie Atacama Desert? Oder noch großer? Ich finde die Fahrzeuge passen sehr gut; und auf kleine Maps nimmste einfach C4 und bumm das Ding is am Arsch.
Zu 6
Es gibt Unterschiede zwischen Ruckler durch niedrige FPS und Lags.
Duch kein Rauch (wodurch aber auch Atmosphäre und Balancing zersört wird) wirste ersterem her zweiten nicht. Und ohne den Schneesturm auf Port Valdez würden die Sniper noch mehr nerven als bis her.
Zu 7
Klar es gibt weniger, aber mann muss ja auch nicht unbedingt die Punkte sich in den A*** schieben lassen. dafür freut man sich um so mehr wenn man dann seinen 100 Messerkill hat oder den 100 Kill oder den 5 Goldstar hat