• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

backup von vista installieren

Jakob99

NPC
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi
ich musste vista recovern und ich hab eine dvd mit nem backup
wie grieg ich das jetzt wieder installiert

danke fuer die antworten
 
Jakob99 am 20.04.2007 16:10 schrieb:
hi
ich musste vista recovern und ich hab eine dvd mit nem backup
wie grieg ich das jetzt wieder installiert

danke fuer die antworten

Mit welchem Programm wurde denn das Backup erstellt?
 
einfach mit dem backup programm das immer bei vista nervt das man backups machen soll also das vorinstallierte von ms
 
Jakob99 am 20.04.2007 18:04 schrieb:
einfach mit dem backup programm das immer bei vista nervt das man backups machen soll also das vorinstallierte von ms

Ich kenn das Backup Programm zwar nicht aber ich glaub nicht das man das damit erstellte Backup ohne vorherige Installation von Vista wiederherstellen kann.
 
Eol_Ruin am 20.04.2007 18:54 schrieb:
Jakob99 am 20.04.2007 18:04 schrieb:
einfach mit dem backup programm das immer bei vista nervt das man backups machen soll also das vorinstallierte von ms

Ich kenn das Backup Programm zwar nicht aber ich glaub nicht das man das damit erstellte Backup ohne vorherige Installation von Vista wiederherstellen kann.
was meinst du damit vista hab ich ja neu installiert will nur das backup jetz reinkriegen
 
dann stellt sich noch die frage, welche art von backup du gemacht hast. systemstate? full?

im backupprogramm sollte es ein tab geben zum importieren, jedenfalls ist das bei XP und Win2003 noch so.
 
Eol_Ruin am 20.04.2007 18:54 schrieb:
Ich kenn das Backup Programm zwar nicht aber ich glaub nicht das man das damit erstellte Backup ohne vorherige Installation von Vista wiederherstellen kann.

Bei Basic/Home nur Datein bei bestehender Installation.

Bei der Ultimate (auch Buisness?) kann man ein komplettes Image der Partition erstellen ähnlich Northon Ghost, mit den anderen Vista soll es über Umwegen auch gehen (Beim Googeln wird man sicher fündig)
 
ich hab full gemacht
un da gibts so was wo man draufklicken kann zum restoren das hab ich probiert aber da tut sich nix es läuft zwar durch aber danach sind keine neuen sachen da
also es is wie ichs recovert hatte
 
Zurück