Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn das Backup Programm zwar nicht aber ich glaub nicht das man das damit erstellte Backup ohne vorherige Installation von Vista wiederherstellen kann.
Ich kenn das Backup Programm zwar nicht aber ich glaub nicht das man das damit erstellte Backup ohne vorherige Installation von Vista wiederherstellen kann.
Bei Basic/Home nur Datein bei bestehender Installation.
Bei der Ultimate (auch Buisness?) kann man ein komplettes Image der Partition erstellen ähnlich Northon Ghost, mit den anderen Vista soll es über Umwegen auch gehen (Beim Googeln wird man sicher fündig)
ich hab full gemacht
un da gibts so was wo man draufklicken kann zum restoren das hab ich probiert aber da tut sich nix es läuft zwar durch aber danach sind keine neuen sachen da
also es is wie ichs recovert hatte