• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bachup unter XP Home

SlowhandMot

Stille/r Leser/in
ich habe bei mir gerade alles neu aufgespielt. Jetzt möchte ich natürlich aich ein Bachup machen. Ich weiss das es das unter XP HOme gibt, aber dies muss man erst irgendwie frei schaltet oder noch mit einem Trick installieren. Ich weiss das das geht nur wie wiess ich leider nicht.

Gruss

Slowhandmot

SlowhandMot am 23.03.2005 16:10 schrieb:
ich habe bei mir gerade alles neu aufgespielt. Jetzt möchte ich natürlich aich ein Bachup machen. Ich weiss das es das unter XP HOme gibt, aber dies muss man erst irgendwie frei schaltet oder noch mit einem Trick installieren. Ich weiss das das geht nur wie wiess ich leider nicht.

Gruss

Slowhandmot
Nimm Norton Ghost......das is besser als der shice von winxp

SlowhandMot am 23.03.2005 16:10 schrieb:

Gruss

Slowhandmot
Es heißt Backup. ;)
Bei Home kann man das Programm so nachträglich einrichten. Allerdings solltest du keine Wunder erwarten. Da ist man mit einem kostenpflichtigen Programm deutlicher besser dran, wie z.B. Acronis True Image, wo man beispielsweise auch ein Backup über USB einspielen kann, Image-Dateien sehr gut komprimiert werden können, etc.
Ne Testversion und weitere Infos zu True Image gibt es hier.

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mache lieber ein komplettes Systembackup mithilfe eines Imageprogrammes (Ghost, Acronis, uvm)

Zurück