• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AW: Problem Gtohic1

Mitglied seit
17.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Problem Gtohic1

Hi, hab auch en Problem mit Gothic 1.

Spiel läuft flüssig(wie ich das beurteilen kann), Problem is aber, dass ich nur den Himmel(Barriere) und die Schatten der NSC's erkennen kann. Ansonsten seh ich alles in einem "hell-orange" *würg*

Hab mir die Pyramide-Version gekauft.
Hardware: P3/1000MHz, Geforce 3, 256DDR-Ram
 
AW: Problem Gtohic1

[l]am 17.12.03 um 20:30 schrieb BobaFett84:[/l]
Hi, hab auch en Problem mit Gothic 1.

Spiel läuft flüssig(wie ich das beurteilen kann), Problem is aber, dass ich nur den Himmel(Barriere) und die Schatten der NSC's erkennen kann. Ansonsten seh ich alles in einem "hell-orange" *würg*

Hab mir die Pyramide-Version gekauft.
Hardware: P3/1000MHz, Geforce 3, 256DDR-Ram

Soviel ich weis gibt es einen Patch der Grafikprobleme mit Geforce 3 Karten behebt.

Probiere mal den aus http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=6

ansonsten installiere den aktuellsten Detonator
 
AW: Problem Gtohic1

thx. hab in der gothic.ini einen wert verändert, das war alles was ich tuen musste.

Tipp für nVidia-Nutzer:

"zFogDisabled=0"

to

"zFogDisabled=1"

Also bei mir hatts geklappt :)
 
AW: Problem Gtohic1

[l]am 18.12.03 um 20:11 schrieb BobaFett84:[/l]
thx. hab in der gothic.ini einen wert verändert, das war alles was ich tuen musste.

Tipp für nVidia-Nutzer:

"zFogDisabled=0"

to

"zFogDisabled=1"

Also bei mir hatts geklappt :)

nVidia GraKa besitzer müssen im Treiber Menu etwas bestimmtes einstellen das mit dem Fog zu tun hat.
Wie das heisst oder wo das genau ist weis ich nimmer, nachschauen kann ich auch nicht, bin auf Ati umgestiegen!

Müsste aber irgendwo im Handbuch(müsste auf der CD als *.pdf datei zu finden sein!) stehen.

Installier aber auf keinen Fall einen Patch!!!
Die Pyramide Version ist aktueller, das ist die Version 1.08j, die aktuellsten Patches sind aber 1.08k.
Und "j" kommt bekanntlich im Alphabet nach "k". ;)
 
AW: Problem Gtohic1

Homerclon am 19.12.2003 11:36 schrieb:
[l]am 18.12.03 um 20:11 schrieb BobaFett84:[/l]
thx. hab in der gothic.ini einen wert verändert, das war alles was ich tuen musste.

Tipp für nVidia-Nutzer:

"zFogDisabled=0"

to

"zFogDisabled=1"

Also bei mir hatts geklappt :)

nVidia GraKa besitzer müssen im Treiber Menu etwas bestimmtes einstellen das mit dem Fog zu tun hat.
Wie das heisst oder wo das genau ist weis ich nimmer, nachschauen kann ich auch nicht, bin auf Ati umgestiegen!

Müsste aber irgendwo im Handbuch(müsste auf der CD als *.pdf datei zu finden sein!) stehen.

Installier aber auf keinen Fall einen Patch!!!
Die Pyramide Version ist aktueller, das ist die Version 1.08j, die aktuellsten Patches sind aber 1.08k.
Und "j" kommt bekanntlich im Alphabet nach "k". ;)

An Gothic bich ich nicht interressiert, is mir zu öde
 
AW: Problem Gtohic1

herrgros am 17.05.2006 11:54 schrieb:
An Gothic bich ich nicht interressiert, is mir zu öde
Musstest du wegen dieser aussagekräftigen und brilliant formulierten verbalen Meisterleistung einen zwei Jahre alten Thread aus der Versenkung holen?

Weitere Kommentare von der Sorte kannst du ja in deinem Thread zum Besten geben, dafür hast du ihn ja erstellt.

*closed*
 
AW: Problem Gtohic1

Homerclon am 19.12.2003 11:36 schrieb:
Installier aber auf keinen Fall einen Patch!!!
Die Pyramide Version ist aktueller, das ist die Version 1.08j, die aktuellsten Patches sind aber 1.08k.
Und "j" kommt bekanntlich im Alphabet nach "k". ;)

:B :B :B

Sorry Dumbi, aber das musste sein. :>
 
Zurück