• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plötzlich drastische Grafikfehler in Spielen

Gar kein Problem!

Der PC ist seit heute morgen in dem Laden, indem ich die einzelnen Teile gekauft habe. Nachdem ich mich gestern dort meldete, haben die sich sofort erboten das zu überprüfen (und es auch schnellstmöglich zu tun).
Die werden ua auch einen äquivalenten Test zu FurMark laufen lassen.

Das Öffnen das Gehäuses hat leider keinen Unterschied gebracht. Trotz Fenster auf und recht kühler abendlicher Temperatur traten die Probleme weiterhin auf.

Mal sehen, was der Fachhandel sagt, die Thematik um Gewährleistung/Garantie werde ich natürlich im Hinterkopf behalten.

Melde mich!
 
Doch: im Gegensatz zu Apple hat Samsung ja ein großes Kontingent an Einsteger- und Mittelklasse-Handys, die für vermutlich >90% der Nutzer mehr als gut genug sind, hinzu kommen noch die Vor(Vor)Jahresmodelle der S-Reihen, die Du sehr günstig bekommen kannst. Und selbst was die jeweils aktuelle S-Reihe angeht: die geben im Gegensatz zu Apple meist nach ein paar Monaten sehr stark im Preis nach. Das S9+ zB kostete zum Release 950€, jetzt bekommst du es für 650€. Ich halte das zwar immer noch für viel zu viel, aber wer das "Plus" an Features&co im Vergleich zu einem S8 "braucht" und für Apple die Kohle nicht hat, kann das nehmen. Das S8 kostete zu Release 800€, jetzt nach 1,5 Jahren 400€, und da gibt es nicht viele Handys für 350-450€. die besser sind.
^^

Ich hatte selber zunächst ein iPhone, dann Sony Xperia Z5 Compact und jetzt wieder ein iPhone.
Der letzte Umstieg war aber allein aus subjektiven Gründen, daher kann ich beides gut nachvollziehen

online und als B-Ware kriegt man gerade bei ebay auch iPhone Vorgängermodelle zu sehr guten Preisen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück