• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AvP Savegames funktionieren nicht !

Ich würde behaupten wollen, die meisten Leute spielen es einfach net offline, deswegen kommen da solche Problem nicht auf. Ich für meinen Teil starte Steam und gut ist, da gehe ich nicht extra in den Offline Modus.
Ich würde behaupten wollen, die meisten Leute spielen es einfach net offline, deswegen kommen da solche Problem nicht auf. Ich für meinen Teil starte Steam und gut ist, da gehe ich nicht extra in den Offline Modus.
Wie schon in diversen Threads zum Thema Online-Kopierschutz / Online-Speichern oft genug geschrieben wurde, gibt es leider auch Spieler, die aus den unterschiedlichsten Gründen garnicht permanent online sein können. Ich selbst gehöre z.B. zu eben jenen.
Ich muss Ketchup mal beipflichten. Ich will nicht ständig online sein und zur Transparenz beitragen. Ich finde ein Spiel sollte immer offline speicher bar sein. Was es ja ist, nur das wenn man es Beendet und den nächsten Tag weiterspielen möchte nicht mehr ladbar ist, obwohl die Savegames da sind. Jeder sollte sich seinen eigenen Reim darauf machen, Die einen mögen es so die andern anders. Für mich ist es schei...
 
Also gestern waren meine Spielstände auch plötzlich weg. Morgens noch gezockt, wollte ich abends ein bisschen weiterspielen, doch leider fehlte der Menüpunkt "Continue" im AvP-Satrmenü.
Bin auf "Load game" gegangen und da war nur noch 1 Speicherslot da (zum Glück wenigstens einer!) - leider sind aber auch meine Achievements zurückgesetzt worden, z.B. harsh language war wieder bei Null, obwohl ich fast alle Audio-Files gefunden habe.
Mein Ranking wurde auch von Captain wieder auf Sergeant, nach dem nächten Level wieder auf Captain und danach wieder auf Sergeant geändert... :B

Hoffentlich wird das gefixt, denn wenn meine Speicherstände heute wieder weg sind, dann... >:|

Lustig auch "Downloadable contents" - die Inhalte sind in meinem Land gesperrt... Tja Sega, so klappt das natürlich nicht mit dem zusätzlich Kohle abziehen... ;)


@Cleaners: als ich hörte, dass AvP mit Steam kommt, wollte ich schon abbestellen, aber bei einem Preis von 27,- inkl. Versand kann ich mit Steam leben.
Grundsätzlich werde ich aber Games mit zu unverschämten Schikanen nicht mehr kaufen und spielen, z.B. solche von Ubisoft. Irgendwann reicht es. Schließlich bin ich ehrlicher Käufer und will dafür nicht bestraft und schikaniert werden.
 
@Cleaners: als ich hörte, dass AvP mit Steam kommt, wollte ich schon abbestellen, aber bei einem Preis von 27,- inkl. Versand kann ich mit Steam leben.
Grundsätzlich werde ich aber Games mit zu unverschämten Schikanen nicht mehr kaufen und spielen, z.B. solche von Ubisoft. Irgendwann reicht es. Schließlich bin ich ehrlicher Käufer und will dafür nicht bestraft und schikaniert werden.
Da gebe ich Dir recht, das werde ich auch so tun. Mann kauft es sich schon und dann dieser Mist mit dem Speichern. Es sollte seit heute behoben sein, der erste Patch ist raus.

Danke Euch allen ! :)
 
Natürlich kann man es spielen in Deutschland! Es wurde ja auch von Sega veröffentlicht , das man es über Steam freischalten, aber nicht in Deutschland über Steam kaufen kann. Momentan hilft mir Eure Aussage leider nicht viel weiter. Habe das ganze schon auf Windows7 sowie XP versucht (Ist ja eh an Steam gekoppelt). Ich habe aber auf beiden Rechnern das Problem, speichern nicht möglich. Werde es mal Online versuchen. Das habe ich noch nicht versucht.

Wenn noch Ideen da sind bitte melden !
Morgen soll ein Patch kommen.
 
Zurück