Also gestern waren meine Spielstände auch plötzlich weg. Morgens noch gezockt, wollte ich abends ein bisschen weiterspielen, doch leider fehlte der Menüpunkt "Continue" im AvP-Satrmenü.
Bin auf "Load game" gegangen und da war nur noch 1 Speicherslot da (zum Glück wenigstens einer!) - leider sind aber auch meine Achievements zurückgesetzt worden, z.B. harsh language war wieder bei Null, obwohl ich fast alle Audio-Files gefunden habe.
Mein Ranking wurde auch von Captain wieder auf Sergeant, nach dem nächten Level wieder auf Captain und danach wieder auf Sergeant geändert...
Hoffentlich wird das gefixt, denn wenn meine Speicherstände heute wieder weg sind, dann...
Lustig auch "Downloadable contents" - die Inhalte sind in meinem Land gesperrt... Tja Sega, so klappt das natürlich nicht mit dem zusätzlich Kohle abziehen...
@Cleaners: als ich hörte, dass AvP mit Steam kommt, wollte ich schon abbestellen, aber bei einem Preis von 27,- inkl. Versand kann ich mit Steam leben.
Grundsätzlich werde ich aber Games mit zu unverschämten Schikanen nicht mehr kaufen und spielen, z.B. solche von Ubisoft. Irgendwann reicht es. Schließlich bin ich ehrlicher Käufer und will dafür nicht bestraft und schikaniert werden.