... ich frag jetzt mal ganz direkt:Cleaners am 22.02.2010 12:26 schrieb:Mann kann zwar während des Spiel speichern nur, nach einem Neustart funktionieren diese Savegames nicht, bzw sind nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit zu Speichern in Offline Spiel. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich frag nicht ohne Grund, denn die erste "illegale" Version von AvP hatte genau dein Problem: man konnte im Spiel speichern, hat man das Spiel aber beendet, neu gestartet & wollte nun ein Savegame laden, wurde kein Savegame gefunden.Cleaners am 22.02.2010 13:33 schrieb:Ja klar, sonst hätte ich es kaum auch über Steam freischalten können. Nur wenn ich Steam Offlineclient AVP spiele gehe ich auf speichern. Will ich später diesen Spielstand weiter spielen ist im Laden menü nix da zum laden. Weis nicht ob noch jemand das Problem hat.
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht ganz. Man kann es in Deutschland normal spielen, wenn man sich das als Import Version geholt hat. Ist auch nicht illegal, das Spiel ist hierzulande ja nicht indiziert!Würde mich generell mal interressieren, wer das Original hat und es dennoch in D spielen kann.
Ich z.B. Ist so wie SEGA es gesagt hat, das Spiel lässt sich hier problemlos aktivieren.Würde mich generell mal interressieren, wer das Original hat und es dennoch in D spielen kann.
Selbst wenn es indiziert wäre wäre es nicht illegal das Spiel zu erwerben/importieren/besitzen.Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht ganz. Man kann es in Deutschland normal spielen, wenn man sich das als Import Version geholt hat. Ist auch nicht illegal, das Spiel ist hierzulande ja nicht indiziert! Es wurde nur nicht durch die USK geprüft.
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht ganz.Würde mich generell mal interressieren, wer das Original hat und es dennoch in D spielen kann.
Also bei mir (Win 7) liegen die Savegames unter folgendem Pfad:Ich habe aber auf beiden Rechnern das Problem, speichern nicht möglich. Werde es mal Online versuchen. Das habe ich noch nicht versucht.
Wenn noch Ideen da sind bitte melden !
Kannst Du bitte die Quelle verlinken von der Du diese Information hast?Es ist nun so wie man zuvor schon mal geschrieben hat. Das Speichern ist nur Online möglich ! Was ich persönlich nicht gut finde. Habe diesen Test nun hinter mir. Hoffe das für das Offline speichern noch etwas getan wird. Danke an alle ! Danke auch für den Tip mit den Speicherständen.
Anscheinend war das ganze ein Bug im Steam-Client.Schisshase hatte es geschrieben. Ich habe es nun getestet ! Und wenn ich Online bin geht es. Dann kann ich speichern und auch wieder laden. Bin ich Offline funktioniert es nicht. Habe jetzt an den Sega Support gemailt, wenn ich eine Antwort bekomme, lass ich es Euch wissen. Danke an alle !
Wie schon in diversen Threads zum Thema Online-Kopierschutz / Online-Speichern oft genug geschrieben wurde, gibt es leider auch Spieler, die aus den unterschiedlichsten Gründen garnicht permanent online sein können. Ich selbst gehöre z.B. zu eben jenen.Ich würde behaupten wollen, die meisten Leute spielen es einfach net offline, deswegen kommen da solche Problem nicht auf. Ich für meinen Teil starte Steam und gut ist, da gehe ich nicht extra in den Offline Modus.