• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AvP AT-Version, wie installieren?

SHO-CHAN

Anwärter/in
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir die AT-Version des Spieles gekauft und versuche nun verzweifelt es zu installieren. Leider klappt das nicht, weil mein Steam dann immer wieder sagt, das dieses Spiel nicht installiert werden kann.
Das kann doch nicht sein! Habe ich jetzt umsonst ein Spiel gekauft??
Angeblich sollte das doch installierbar sein und auch spielbar. *seufz*
Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

Viele Grüße
SHO
 
Das Spiel kann erst ab dem offiziellen Releasetag aktiviert werden, das müsste der 19. Februar sein.
 
Danke für deine Antwort!
Das läßt ja hoffen, das ich mir das Game doch nicht umsonst gekauft habe. :) *freu*

Grüße
SHO
 
War gerade auf der amerikanischen Steam Seite da steht,

Available: February 16th, 2010
This game will unlock in approximately 8 hours. Bin gespannt ob das auch für die Europäische Version gilt.
 
Hi, habe mir das spiel auch importiert. will dann nachher auch mal versuchen ob ich es installieren kann. lass dann nochmal von mir hören.

mfg
 
War gerade auf der amerikanischen Steam Seite da steht,

Available: February 16th, 2010
This game will unlock in approximately 8 hours. Bin gespannt ob das auch für die Europäische Version gilt.
Nun für Deutschland ist der Link nicht einsehbar, sofern du sagen wir mal um 10:30 dort geschaut hast und sollte diese Information auch für Europäische Länder gelten, dann kann man damit rechnen, dass das Spiel ab ca. 18 Uhr freigeschaltet werden kann.
Bin mal gespannt, ob dem so ist!

EDIT: Bisher lässt es sich noch nicht aktivieren
 
Ich habs gestern bekommen und meinen Key bei Steam registriert. Das Spiel erscheint jetzt in der Spieleliste als nicht erschienen / nicht installiert.
Theoretisch bräuchte ich jetzt nicht mal mehr die DVDs zum installieren, da ja alle registrierten Inhalte auch runtergeladen werden können.
 
ja so ist es bei mir auch. habe das spiel mit cd importieren lasse, den cd key bei steam eingegeben und nun erscheint es bei nicht installierte spiele, und dabei steht " noch nicht veröffentlicht. hoffe das es schon heute abend geht.

mfg
 
hat sich bei euch schon was getan? bei mir steht derzeit noch nicht veröffentlich bei steam.

mfg
 
Modern Warfare 2 wurde pünktlich um 0:00 Uhr (deutscher Zeit für Deutschland) am Europa-Release-Tag freigeschaltet. Ich denke das dürfte bei AvP nicht anders sein, allerdings ist der 16.02 der US-Release und afaik der 19.02. der Europa-Release. D.h. wenn ihr euch keine US-IP besorgt, werdet ihr das Spiel wohl erst ab dem 19.02 spielen können (war bei MW2 und F.E.A.R. 2 genauso)

P.S.
Wer eine Hunter-Edition kaufen wollte, sollte sich dessen bewusst sein, dass die aufgrund eines Produktionsfehlers bei der FaceHugger-Figur, verschoben wurde.


Edit:
http://store.steampowered.com/news/3458/


"Aliens vs. Predator is now available in North America!
Aliens vs. Predator will be available to other major territories on Thursday."

Thursday = 18.02.10 (? - Europa-Release sollte eigentlich am 19ten sein)
 
Modern Warfare 2 wurde pünktlich um 0:00 Uhr (deutscher Zeit für Deutschland) am Europa-Release-Tag freigeschaltet. Ich denke das dürfte bei AvP nicht anders sein, allerdings ist der 16.02 der US-Release und afaik der 19.02. der Europa-Release. D.h. wenn ihr euch keine US-IP besorgt, werdet ihr das Spiel wohl erst ab dem 19.02 spielen können (war bei MW2 und F.E.A.R. 2 genauso)
Dann ist die Sache klar, wird heute Abend dann nichts mit AvP zocken :S
Das mit Donnerstag kann ich mir mometan nur aufgrund der Zeitverschiebung erklären, wenn bei uns 0:00Uhr MEWZ ist bei denen in USA ja noch Donnerstag, vllt. hat sich der Autor der Steamnews auf deren Zeitzone beschränkt. Danke für die Info mit der Hunter Edition!!
 
Release ist wohl erst der 19. Februar, leider ! Mist das es dann vorab verkauft wird, wenn man nicht mal installieren kann vor dem 19. :pissed:
 
aber sicher ist es, das man das spiel auch in deutschland aktivieren kann, wenn man eine import version hat? weil ich gelesen habe das man es wohl in deutschland auch nicht aktivieren könnte.

mfg
 
aber sicher ist es, das man das spiel auch in deutschland aktivieren kann, wenn man eine import version hat? weil ich gelesen habe das man es wohl in deutschland auch nicht aktivieren könnte.

mfg
Eine Import Version lässt sich aktivieren, wird bei mir auch unter Spiele angezeigt, jedoch mit dem Verweis noch nicht veröffentlicht. Gab auch schon eine News, wo ein Statement eines Sega-Mitarbeiters verlauten lies, dass Import Versionen als Datenträger uneingeschränkt mit einem deutschen Steam Account aktivierbar sein werden!

EDIT: www.pcgames.de/aid,703548/Aliens-vs-Predator-Importversion-in-Deutschland-spielbar-Stellungnahme-von-Sega/PC/News/ (News Meldung)
 
Hier ein Meldung zum Problem mit den Facehugger aus der Hunter Edition:

http://www.gametrailers.com/ne...


Allerdings gilt diese Meldung für Nord Amerika. In Europa scheint sich SEGA dazu entschlossen zu haben, die Hunter Edition eben zu verschieben. Eine Quelle sagt, die Hunter Edition hat ihren Europa-Release im Laufe der nächsten Woche, aber die meinsten Händler listen sie auf den 2ten oder 3ten März.
 
Ich habe gestern zwei AT-Versionen geschickt bekommen, bekam ebenso wie meine Vorredner den Hinweis, das spiel sei noch nicht released.

Also Griff ich zur gleichen Methode wie schon vorher bei der Demo und voilà, es funktioniert.

Es wartet noch ein nicht unerhebliches Update, welches sich mit rund 200kb/s runterladen ließ und knapp zwei Stunden gedauert hat.

Hab ungefähr 2,5 Stunden gespielt, Predator & Alien-Kampagne. Macht auch mächtig Spaß, allerdings nervt es das ich in jeder zweiten Cutscene kein Ton hab.

Aber soweit, Daumen hoch :top:
 
Zurück