AvP AT-Version, wie installieren?

SHO-CHAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir die AT-Version des Spieles gekauft und versuche nun verzweifelt es zu installieren. Leider klappt das nicht, weil mein Steam dann immer wieder sagt, das dieses Spiel nicht installiert werden kann.
Das kann doch nicht sein! Habe ich jetzt umsonst ein Spiel gekauft??
Angeblich sollte das doch installierbar sein und auch spielbar. *seufz*
Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

Viele Grüße
SHO
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Das Spiel kann erst ab dem offiziellen Releasetag aktiviert werden, das müsste der 19. Februar sein.
 
TE
S

SHO-CHAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Danke für deine Antwort!
Das läßt ja hoffen, das ich mir das Game doch nicht umsonst gekauft habe. :) *freu*

Grüße
SHO
 
G

gordon8

Gast
War gerade auf der amerikanischen Steam Seite da steht,

Available: February 16th, 2010
This game will unlock in approximately 8 hours. Bin gespannt ob das auch für die Europäische Version gilt.
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mir das spiel auch importiert. will dann nachher auch mal versuchen ob ich es installieren kann. lass dann nochmal von mir hören.

mfg
 
V

veilchen

Gast
War gerade auf der amerikanischen Steam Seite da steht,

Available: February 16th, 2010
This game will unlock in approximately 8 hours. Bin gespannt ob das auch für die Europäische Version gilt.
Nun für Deutschland ist der Link nicht einsehbar, sofern du sagen wir mal um 10:30 dort geschaut hast und sollte diese Information auch für Europäische Länder gelten, dann kann man damit rechnen, dass das Spiel ab ca. 18 Uhr freigeschaltet werden kann.
Bin mal gespannt, ob dem so ist!

EDIT: Bisher lässt es sich noch nicht aktivieren
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Ich habs gestern bekommen und meinen Key bei Steam registriert. Das Spiel erscheint jetzt in der Spieleliste als nicht erschienen / nicht installiert.
Theoretisch bräuchte ich jetzt nicht mal mehr die DVDs zum installieren, da ja alle registrierten Inhalte auch runtergeladen werden können.
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
ja so ist es bei mir auch. habe das spiel mit cd importieren lasse, den cd key bei steam eingegeben und nun erscheint es bei nicht installierte spiele, und dabei steht " noch nicht veröffentlicht. hoffe das es schon heute abend geht.

mfg
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hat sich bei euch schon was getan? bei mir steht derzeit noch nicht veröffentlich bei steam.

mfg
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
Modern Warfare 2 wurde pünktlich um 0:00 Uhr (deutscher Zeit für Deutschland) am Europa-Release-Tag freigeschaltet. Ich denke das dürfte bei AvP nicht anders sein, allerdings ist der 16.02 der US-Release und afaik der 19.02. der Europa-Release. D.h. wenn ihr euch keine US-IP besorgt, werdet ihr das Spiel wohl erst ab dem 19.02 spielen können (war bei MW2 und F.E.A.R. 2 genauso)

P.S.
Wer eine Hunter-Edition kaufen wollte, sollte sich dessen bewusst sein, dass die aufgrund eines Produktionsfehlers bei der FaceHugger-Figur, verschoben wurde.


Edit:
http://store.steampowered.com/news/3458/


"Aliens vs. Predator is now available in North America!
Aliens vs. Predator will be available to other major territories on Thursday."

Thursday = 18.02.10 (? - Europa-Release sollte eigentlich am 19ten sein)
 
V

veilchen

Gast
Modern Warfare 2 wurde pünktlich um 0:00 Uhr (deutscher Zeit für Deutschland) am Europa-Release-Tag freigeschaltet. Ich denke das dürfte bei AvP nicht anders sein, allerdings ist der 16.02 der US-Release und afaik der 19.02. der Europa-Release. D.h. wenn ihr euch keine US-IP besorgt, werdet ihr das Spiel wohl erst ab dem 19.02 spielen können (war bei MW2 und F.E.A.R. 2 genauso)
Dann ist die Sache klar, wird heute Abend dann nichts mit AvP zocken :S
Das mit Donnerstag kann ich mir mometan nur aufgrund der Zeitverschiebung erklären, wenn bei uns 0:00Uhr MEWZ ist bei denen in USA ja noch Donnerstag, vllt. hat sich der Autor der Steamnews auf deren Zeitzone beschränkt. Danke für die Info mit der Hunter Edition!!
 

Cleaners

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Release ist wohl erst der 19. Februar, leider ! Mist das es dann vorab verkauft wird, wenn man nicht mal installieren kann vor dem 19. :pissed:
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
aber sicher ist es, das man das spiel auch in deutschland aktivieren kann, wenn man eine import version hat? weil ich gelesen habe das man es wohl in deutschland auch nicht aktivieren könnte.

mfg
 
V

veilchen

Gast
aber sicher ist es, das man das spiel auch in deutschland aktivieren kann, wenn man eine import version hat? weil ich gelesen habe das man es wohl in deutschland auch nicht aktivieren könnte.

mfg
Eine Import Version lässt sich aktivieren, wird bei mir auch unter Spiele angezeigt, jedoch mit dem Verweis noch nicht veröffentlicht. Gab auch schon eine News, wo ein Statement eines Sega-Mitarbeiters verlauten lies, dass Import Versionen als Datenträger uneingeschränkt mit einem deutschen Steam Account aktivierbar sein werden!

EDIT: www.pcgames.de/aid,703548/Aliens-vs-Predator-Importversion-in-Deutschland-spielbar-Stellungnahme-von-Sega/PC/News/ (News Meldung)
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
Hier ein Meldung zum Problem mit den Facehugger aus der Hunter Edition:

http://www.gametrailers.com/ne...


Allerdings gilt diese Meldung für Nord Amerika. In Europa scheint sich SEGA dazu entschlossen zu haben, die Hunter Edition eben zu verschieben. Eine Quelle sagt, die Hunter Edition hat ihren Europa-Release im Laufe der nächsten Woche, aber die meinsten Händler listen sie auf den 2ten oder 3ten März.
 

s3nSeLeZz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Ich habe gestern zwei AT-Versionen geschickt bekommen, bekam ebenso wie meine Vorredner den Hinweis, das spiel sei noch nicht released.

Also Griff ich zur gleichen Methode wie schon vorher bei der Demo und voilà, es funktioniert.

Es wartet noch ein nicht unerhebliches Update, welches sich mit rund 200kb/s runterladen ließ und knapp zwei Stunden gedauert hat.

Hab ungefähr 2,5 Stunden gespielt, Predator & Alien-Kampagne. Macht auch mächtig Spaß, allerdings nervt es das ich in jeder zweiten Cutscene kein Ton hab.

Aber soweit, Daumen hoch :top:
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Hab auch eben mal Steam gestartet und es wollte sofort mit runterladen loslegen. Ich installiers aber von Disc, weil das ganze mit DSL 3000 und den Leitungsschwankungen zu lange dauert.
:-D

Edit: Das update war nach ein paar Minuten geladen.
Hab mal die Predatormission kurz angespielt. Die Grafik ist gut, könnte aber nach heutigem Maßstab noch besser sein. Aber so läufts wenigstens flüssig.
Hatte anfangs auch keinen Ton. Kurz an der Lautstärkeregelung der Boxen gefummelt, dann gings.

Erster Eindruck: :top:
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
ja irgendwie habe ich mit AvP ein Problem, habe es vorhin von der CD installiert. Dann hat es noch kurz ein update gemacht. dann konnte ich das spiel auch ganz normal starte. habe dann die einstellungen alle auf ganz hoch gestellt. habe einen Phenom II 955 und ein Sapphire raden hd 4890 OC. Denke mal das ich das mit der hardware machen kann. doch nach dem ersten video ist das spiel abgestürzt während dem ladebildschirm. dann kam die meldung AVP funktioniert nicht mehr. Als ich dann nochmal gestartet habe wurde nach dem lade bildschirm mein bildschirm schwarz.. dann stand im bildschirm nur das wort " eingangspegel" und der lüfter von meiner grafikkarte drehte voll hoch und kam nicht mehr runter. kann mir einer sagen woran das nun liegt? sonst laufen alle spiele bei mir auf dem rechner.

mfg
 
V

veilchen

Gast
Ich habe arge Problem mit der Bewegungsunschärfe. Ist sie aktiviert, so habe ich teilweise mehrere Sekunden andauernde Ruckler, schalte ich es aus, zogg ich mit ~ 40 fps ohne Problem auf hohen bzw sehr hohen Einstellungen. Wie es scheint muss noch etwas an der Stabilität nachgepatcht werden.
Ansonsten Marines Kampagne angefangen und Stimmung ist sehr düster und macht Laune. :top:

Gruß
veilchen
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Ich habe arge Problem mit der Bewegungsunschärfe. Ist sie aktiviert, so habe ich teilweise mehrere Sekunden andauernde Ruckler, schalte ich es aus, zogg ich mit ~ 40 fps ohne Problem auf hohen bzw sehr hohen Einstellungen.
Kannst Du mal bitte Deine Systemkomponenten dazu nennen?
 
V

veilchen

Gast
Ich habe arge Problem mit der Bewegungsunschärfe. Ist sie aktiviert, so habe ich teilweise mehrere Sekunden andauernde Ruckler, schalte ich es aus, zogg ich mit ~ 40 fps ohne Problem auf hohen bzw sehr hohen Einstellungen.
Kannst Du mal bitte Deine Systemkomponenten dazu nennen?
Intel Q6600
4GB RAM
GTX260

@shoot3r
nein, es läuft auch DirectX9 bzw 10 Grakas, jedenfalls lässt sich der Direct X Modus beim Start wählen.
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
also jetzt läufts. aber wenn ich das spiel starten will, kann ich zwischen " avp starten", " avp - DX 11 version starten", und "avp DX 9 version starten" auswählen das spiel funzt aber nur im DX 9 modus . mir ist klar das DX 11 version bei mir nicht läuft, weil ich keine DX11 karte habe. aber normal müsste es dohc auch eine DX 10 version geben. wenn ich ganz normal starte dann geht es nur bis zum ladebildschirm, dann stürzt das spiel ab.

mfg
 
V

veilchen

Gast
also jetzt läufts. aber wenn ich das spiel starten will, kann ich zwischen " avp starten", " avp - DX 11 version starten", und "avp DX 9 version starten" auswählen das spiel funzt aber nur im DX 9 modus . mir ist klar das DX 11 version bei mir nicht läuft, weil ich keine DX11 karte habe. aber normal müsste es dohc auch eine DX 10 version geben. wenn ich ganz normal starte dann geht es nur bis zum ladebildschirm, dann stürzt das spiel ab.

mfg
Hast du zufällig noch Windows XP? Weil XP Direct X 10 nicht unterstützt!

Neben dem Problem mit der Unschärfe, habe ich nun nach 3 Stunden AvP festgestellt, dass sich die fps bei mir sehr variieren. In Innenräumen pendelt es sich nun bei 40-70 fps in Außenarealen habe ich so 30-45, vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung fällt die fps Anzeige auf teilweise unter 15. Sieht fast danach aus das enweder NVidia einen neuen Treiber bringen muss oder wie schon erwähnt noch gepatcht werden muss.
 
Oben Unten