• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AV Personal Home Meldet Spellforce.exe sei mit Mallware TR/Agent 9560064 Verseucht

Jobbot

NPC
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
als ich das adon zu spellforce installieren wollte meldete av personal das die exe mit dem trojane agent 9560064
verseucht ist , kann das ein fehler der heuristic sein oder spioniert jowood seine user aus !
 
als ich das adon zu spellforce installieren wollte meldete av personal das die exe mit dem trojane agent 9560064
verseucht ist , kann das ein fehler der heuristic sein oder spioniert jowood seine user aus !
Selbstverständlich, JoWood hat schließlich nichts anderes vor. Wenn sie schon mit dem Spiel kein Geld mehr verdienen, dann wenigstens mit den Daten, die sie von den Usern spionieren.

Antivir ist für seine typischen Fehlalarme bekannt, du solltest dich einfach mal nach besseren kostenlosen Alternativen umschauen, gibt mehr als genug auf dem Markt.
 
als ich das adon zu spellforce installieren wollte meldete av personal das die exe mit dem trojane agent 9560064
verseucht ist , kann das ein fehler der heuristic sein oder spioniert jowood seine user aus !
Selbstverständlich, JoWood hat schließlich nichts anderes vor. Wenn sie schon mit dem Spiel kein Geld mehr verdienen, dann wenigstens mit den Daten, die sie von den Usern spionieren.

Antivir ist für seine typischen Fehlalarme bekannt, du solltest dich einfach mal nach besseren kostenlosen Alternativen umschauen, gibt mehr als genug auf dem Markt.
Naja, Antivir ist eig. ganz gut, mach da einfach ausnahme ;)
Hast du einen Crack draufgespielt? Da werden immer falsch meldungen angezeigt. Ich hab nie Bock immer die DvD einzulegen, daher ist das sehr praktisch.
 
Zurück