• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Automatisches Abonnement von Themen

Amosh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Moin moin,

mir ist aufgefallen, dass Themen, auf die man geantwortet hat, automatisch abonniert werden. Da mich die dann darauf anschließende Mailflut unglaublich begeistert, würde ich gern fragen, ob sich das irgendwie abstellen lässt. E-Mail-Benachrichtigungen bei abonnierten Themen möchte ich immer noch kriegen, aber ich will nicht automatisch jedes Thema abonnieren, nur weil ich darauf geantwortet habe. Gibt es da eine Möglichkeit?
Und ja, ich weiß. Wenn ich einen Beitrag erstelle, kann ich unten den Haken bei "Thema abonnieren" rausnehmen, nur da denkt man blöderweise nicht immer dran. ;)

Grüße
Amosh
 
ja, das geht. irgendwo in den profil-einstellungen.
 
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern
- Themen abonnieren: Nicht abonnieren
- Zitat-Benachrichtigung: Nein (falls das ebenfalls nerven sollte)
 
Ah ok. Hab ich wohl einfach nur übersehen bei meiner Suche nach einer Möglichkeit, das abzustellen. Dankeschön. :)
 
Zurück