• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auslastung von 100%

KaY-RizZ

NPC
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich hab das problem jedes mal wen ich meine rechner starte

jedes mal macht svchost.exe (netzwerkdienste) auf meiner cpu eine auslastung von 100% (bei ein amd 3700+)

wen ich den prozess beende hört es auch auf
aber dann fängt firefox.exe damit an eine auslastung von 100% zu machen ohne das ich in internet bin oder es angemacht hab

beende ich diesen prozes kommt der in wenigen sec wieder und fängt schonn wieder damit an
es hört erst auf wen ich im internet bin

nun frage ich mich wie ich das ausschalten kann weil ich gern was zocken möchte ohne im internet sein zu müssen (damit firefox mit der auslastung aufhört)
und jedes mal beim start den task-manager aufrufen muss (um svchost.exe zu beenden damit der auslastung aufhört)

fox neun installiren brachte nix und leider brauch ich diesen browser

kann mir jemand da eventuel helfen ?

mfg: kris thx
 
deaktivere mal das automatische windows-update, das könnte schuld sein.
 
Herbboy am 23.04.2007 00:29 schrieb:
deaktivere mal das automatische windows-update, das könnte schuld sein.
das war's jedenfalls bei mir vor einem oder zwei monaten.
keine ahnung, warum das plötzlich soviel auslastung verursacht hat, das war nicht immer so.
 
Das kann vom Drucker kommen.
Aus irgendeinem Grund ist er nicht korrekt ansprechbar, aber es besteht noch ein Druckauftrag.
 
also virus ist es bestimmt nit hab
gdata als virenschlid

drucker ist immer aus der verbindet sich erst wen ich den an mache

eventuel die updates

aber was ist mit firefox ??
 
KaY-RizZ am 23.04.2007 12:43 schrieb:
also virus ist es bestimmt nit hab
gdata als virenschlid

drucker ist immer aus der verbindet sich erst wen ich den an mache

eventuel die updates
ja dann mach die doch einfach mal aus... :rolleyes:
 
alle updates von fox oder windows aus zu schalten brachte nichts das problemm ist immer noch das selbe
 
Zurück