D
danmage
Gast
AW: Ausländerfeindlicher Hetzjagd in Mügeln
Interessant, es hauen Fachkräfte aus Deutschland ab weil die Lohnnebenkosten zu hoch sind. Alles klar.
Wenn du nicht mal die simpelsten Zusammenhänge begreifen kannst wundert es mich nicht wenn du regelmäßig auf braune Propaganda hereinfällst.
Natürlich gibt es Probleme mit nicht integrierten Ausländern, aber daß ist hier nicht das Thema. Anstatt mit den Fingern auf andere zu zeigen und zu versuchen rechtsradikale Gewalt zu rechtfertigen, solltest du lieber dein Gehirn etwas anstrengen und versuchen etwas objektiver zu werden.
Kaeksch am 23.08.2007 21:43 schrieb:Hab ich das je behauptet? Nein. Das es so ist, wird seine Gründe haben.
Dazu brauch man nur in jeder größeren Stadt die "richtigen" Stadtteile besuchen. Stichwort Ghettobildung.
Das Deutsche in ihrem eigenem Land Angst vor Ausländern haben is natürlich für dich unbedeutend und nebensächlich.
Oder das hier seit Jahrzehnten lebende Ausländer + Familie immer noch kein Deutsch können is ein Paradebeispiel für nicht vorhandene Integration.
Naja, wenn das Gegenüber zu peinlich wird, sollte man den grinsenden Rückzug antreten. Im übrigen is mit dir zu diskutieren wie mit ner Wand reden.
Danke gleichfalls Hetzer.
Ne schon klar, wir haben millionenfach Fachkräfte ins Land geholt, die einen wirtschaftlichen und kulturellen Aufschwung verursachen den die Welt noch nich gesehen hat.
Deshalb hauen auch jährlich abertausende deutsche Fachkräfte aus Deutschland ab, wegen z.B zu hoher Lohnnebenkosten und der "Verbotsgesellschaft" in der wir leben.
Die paar ausländischen Fachkräfte. Anstatt sich um das eigene Volk gekümmert wird. Tjaja, Auswirkung statt Ursache.
PS: Stell dir vor, ich ess sogar Bananen.
Interessant, es hauen Fachkräfte aus Deutschland ab weil die Lohnnebenkosten zu hoch sind. Alles klar.
Wenn du nicht mal die simpelsten Zusammenhänge begreifen kannst wundert es mich nicht wenn du regelmäßig auf braune Propaganda hereinfällst.
Natürlich gibt es Probleme mit nicht integrierten Ausländern, aber daß ist hier nicht das Thema. Anstatt mit den Fingern auf andere zu zeigen und zu versuchen rechtsradikale Gewalt zu rechtfertigen, solltest du lieber dein Gehirn etwas anstrengen und versuchen etwas objektiver zu werden.