Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Geht ja richtig ab hier. Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen (immer ruf uf die pösen Rechten) anstatt die Ursachen (Fehlschlag Multikulti, gescheiterte Integration, Ghettobildung .... und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
aph am 22.08.2007 20:39 schrieb:Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Geht ja richtig ab hier. Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen (immer ruf uf die pösen Rechten) anstatt die Ursachen (Fehlschlag Multikulti, gescheiterte Integration, Ghettobildung .... und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
Ahso, und deshalb findest du es gut, wenn 8 Inder verfolgt und verprügelt werden, oder wie soll man deinen Beitrag zu diesem Thema verstehen?
Und bitte sprich nicht von "Fakten" oder "definitiv", wenn es sich nicht um Fakten, sondern um deine Meinung handelt.
jediknight1 is back.Kaeksch am 22.08.2007 20:46 schrieb:aph am 22.08.2007 20:39 schrieb:Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Geht ja richtig ab hier. Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen (immer ruf uf die pösen Rechten) anstatt die Ursachen (Fehlschlag Multikulti, gescheiterte Integration, Ghettobildung .... und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
Ahso, und deshalb findest du es gut, wenn 8 Inder verfolgt und verprügelt werden, oder wie soll man deinen Beitrag zu diesem Thema verstehen?
Und bitte sprich nicht von "Fakten" oder "definitiv", wenn es sich nicht um Fakten, sondern um deine Meinung handelt.
Natürlich is das nich gut, wenn wie im Mittelalter ne Meute ein paar Wenige jagen.
Es is Fakt. Sieht man bei allen möglichen Themen. Nimm die Killerspieldebatte oder die Parteizuschußerhöhung auf Grund des Mitgliederschwundes. Da soll das Defizit mit Steuergeldern ausgeglichen werden. Ja aber warum haben die werten Damen und Herren Mitgliederschwund. Auswirkung statt Ursache.
MrWichtel am 22.08.2007 17:29 schrieb:scooy am 22.08.2007 16:06 schrieb:Ich will nicht bestreiten, das es zu viele nazis gibt, muss allerdings sagen das ich in HH erst ganz ganz selten welche gesehen habe, im Osten ist das aber nartürlich anders, insbesondere da wo große Armut herrscht.
So einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehört. Ich arbeite zurzeit in einer Thüringer Kleinstadt, wo sich ein rechter Funktionär aus England ein altes Gemeindehaus gekauft um dort Versammlungen und Schulungen für Gefolgsleute abhalten zu können. Natürlich hat die Stadt erst nach dem Kauf mitbekommen wer das Haus gekauft hat. Ich bin hier seit mehr als 6 Monaten und habe noch nie einen Nazi oder so rumlaufen gesehen.
Dann vergleich dochmal die rechtsextrem motivierten Straaftaten im Osten mit denen im Westen und dass obwohl im osten verhältnismäßig wenige wohnen.
Im Umgekehrten fall wird gern geschwiegen!AnakinS am 22.08.2007 23:09 schrieb:Das ist schon eine Schlimme Sache. Hoffentlich entwickelt sich das nicht wie in Potsdam. Damals haben alle genauso getan und was herauskam weiß jeder.
Was ist eigentlich im umgekehrten Fall?
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
Komische Einsicht. :-o Dass immer wieder brav der "Migrationshintergrund" erwähnt wird und die Zeitungen nur so wimmeln vor Zwangsehe, Ehrenmord, Zwangsbeschneidung oder ganz gewöhnlichen Verbrechen (mit Migrationshintergrund) ist dir noch nicht aufgefallenSaccara am 22.08.2007 23:21 schrieb:Es ist doch bekannt,oder sollte jeden aufgefallen sein,dass Ausländer Krimminalität gern verschwiegen wird!
Leider leider ist das ein wenig richtig....Saccara am 22.08.2007 23:21 schrieb:Im Umgekehrten fall wird gern geschwiegen!AnakinS am 22.08.2007 23:09 schrieb:Das ist schon eine Schlimme Sache. Hoffentlich entwickelt sich das nicht wie in Potsdam. Damals haben alle genauso getan und was herauskam weiß jeder.
Was ist eigentlich im umgekehrten Fall?
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
Wäre dieser fall widerum umgekehrt,dann stände morgen alles fett in der Bildzeitung!
Es ist doch bekannt,oder sollte jeden aufgefallen sein,dass Ausländer Krimminalität gern verschwiegen wird!
habt ihr auch 20% ausländer?Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
warum nur?SCUX am 22.08.2007 23:50 schrieb:Im Osten ist die Ausländer Feindlichkeit aber wirklich relativ gross,
Es ist leider kurzfristig die billigste Lösung. Aber darüber dürfen sich die Bürger am allerwenigsten beschweren. Jeder ist für Verbesserungen, aber wehe man soll dann selbst betroffen sein.Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen
na das hab ich doch geschrieben :-oHanFred am 23.08.2007 00:05 schrieb:warum nur?SCUX am 22.08.2007 23:50 schrieb:Im Osten ist die Ausländer Feindlichkeit aber wirklich relativ gross,
je schlechter eine gegend wirtschaftlich gestellt ist, je unzufriedener die leute sind, desto mehr zulauf bekommen extremistische gruppierungen. weil die einen schwarzen peter anzubieten haben. "die sind schuld", "die nehmen uns die arbeitsplätze weg" etc.
das zeigt sich ja auch regelmässig bei den wahlen.
nachdem das thema ja durchaus nicht neu ist, würde ich ja meinen, dass obenstehendes durchaus volksverhetzend ist. es gibt nicht eine halbwegs seriöse quelle die obenstehende behauptungen stützt.Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Geht ja richtig ab hier. Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen (immer ruf uf die pösen Rechten) anstatt die Ursachen (Fehlschlag Multikulti, gescheiterte Integration, Ghettobildung .... und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
Wolf-V am 23.08.2007 11:35 schrieb:nachdem das thema ja durchaus nicht neu ist, würde ich ja meinen, dass obenstehendes durchaus volksverhetzend ist. es gibt nicht eine halbwegs seriöse quelle die obenstehende behauptungen stützt.Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Geht ja richtig ab hier. Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen (immer ruf uf die pösen Rechten) anstatt die Ursachen (Fehlschlag Multikulti, gescheiterte Integration, Ghettobildung .... und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
es ist sogar so, dass aufgrund von menschen mit obigen einstellungen (und auch extremeren) mittlerweile ein relevanter wirtschaftlicher schaden entsteht (abgesehen vom kulturellen), da es zuwenig zuzug gibt von mitbürgern andere nationen.
na dann nenn mir doch mal verlässliche quellen, die beweisen, dass rechte gewalt nicht erheblich und überdurchschnittlich zugenommen hat.Kaeksch am 23.08.2007 13:16 schrieb:Wolf-V am 23.08.2007 11:35 schrieb:nachdem das thema ja durchaus nicht neu ist, würde ich ja meinen, dass obenstehendes durchaus volksverhetzend ist. es gibt nicht eine halbwegs seriöse quelle die obenstehende behauptungen stützt.Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Geht ja richtig ab hier. Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen (immer ruf uf die pösen Rechten) anstatt die Ursachen (Fehlschlag Multikulti, gescheiterte Integration, Ghettobildung .... und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
es ist sogar so, dass aufgrund von menschen mit obigen einstellungen (und auch extremeren) mittlerweile ein relevanter wirtschaftlicher schaden entsteht (abgesehen vom kulturellen), da es zuwenig zuzug gibt von mitbürgern andere nationen.
Volksverhetzung? Werd Erwachsen.
Mit deiner Methode bekämpfst du auch nur die Auswirkungen, falls deine Aussagen denn stimmen würden. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Kaeksch am 22.08.2007 20:19 schrieb:Geht ja richtig ab hier. Fakt ist, daß in Deutschland immer nur versucht wird die Auswirkungen zu bekämpfen (immer ruf uf die pösen Rechten) anstatt die Ursachen (Fehlschlag Multikulti, gescheiterte Integration, Ghettobildung .... und definitiv zu viel Ausländer für unser kleines Land).
Hab ich das je behauptet? Nein. Das es so ist, wird seine Gründe haben.na dann nenn mir doch mal verlässliche quellen, die beweisen, dass rechte gewalt nicht erheblich und überdurchschnittlich zugenommen hat.
Dazu brauch man nur in jeder größeren Stadt die "richtigen" Stadtteile besuchen. Stichwort Ghettobildung.nenn mir einen fakt, der beweist das "multikulti" fehlgeschlagen ist, obwohl aus diesem milieu nicht nur kulturelle anreize sondern auch überdurchschnittliche wirtschaftliche anstöße resultieren
nenn mir einen fakt der die integration in deutschland scheitern ließ
nenn nur einen fakt der beweist, dass in deutschland zuviel ausländer sind
Naja, wenn das Gegenüber zu peinlich wird, sollte man den grinsenden Rückzug antreten. Im übrigen is mit dir zu diskutieren wie mit ner Wand reden.richtig das thema hatten wir schon und ich gehe davon aus, dass du bei fragen nach belastungsfähigen aussagen wie immer aussteigst.
Danke gleichfalls Hetzer.das ist hetze und die ursache des problems sind mensche wie du, die nicht einsehen wollen, dass der abnehmende ausländeranteil in deutschland ein problem für das land bedeutet, dabei burger, döner oder pizza essen....
Gehts noch?"Die haben ja nichts gesagt." Außerdem, meint die Polizeisprecherin, sei ein Arzt im Revier gewesen. Und Klagen über die Räumlichkeiten könne sie erst recht nicht verstehen. "Da ist frisch renoviert", sagt Peter.