• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ausblenden von Inhalten

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
846
Wenn ihr bestimmte Inhalte nicht sehen wollt (also auch nicht in neue Beiträge) dann könnt ihr ab sofort ganzen Threads und sogar Foren ausblenden. Dazu müsst ihr auf das Forum, den Thread gehen und seht in der oberen Leiste neben Beobachten "ignoriere Forum" oder "ignoriere Thema" .

Screenshot (18)_LI.jpg
Eine Übersicht über die ignorierten Inhalte, seht ihr in eurem Profil unter Einstellungen und "ignorierte Mitglieder" (Namen müssen wir noch ändern^^) oder unter diesem Link: https://forum.pcgames.de/account/ignored

Ausgenommen sind die Sachen im Bereich Offizielles, wo Ankündigungen stattfinden, sowie das Vorbereitungsforum und "Besprechung moderativer Maßnahmen". Eigene Threads könnt ihr ebenfalls nicht ignorieren.
Da wir unsere Artikel anhand der Thematik in verschiedene Foren einspeisen, habt ihr hier auch die Möglichkeit im Forum auch nach Artikelthemen zu filtern (natürlich nur, wenn man angemeldet ist).

Bezüglich der Artikel zu Twitchstars und Cosplayern: Diese erscheinen nun im neu angelegten Forum "Kommentare zu Unterhaltungsartikeln". Das heißt, wenn ihr hier nichts mehr sehen wollt, könnt ihr dieses Forum ignorieren. Dazu dann mehr in offizielle Ankündigungen.
 

Anhänge

  • Screenshot (18)_LI.jpg
    Screenshot (18)_LI.jpg
    845,6 KB · Aufrufe: 12
Ich vermute, viele Beschwerdeführer bezüglich der Amouranth-Artikel, werden die betreffenden Threads trotzdem nicht ausblenden. ?
 
Ich vermute, viele Beschwerdeführer bezüglich der Amouranth-Artikel, werden die betreffenden Threads trotzdem nicht ausblenden. ?
Dann entscheiden sie sich aber freiwillig dazu und haben zumindest die Möglichkeit es auszublenden.
Leider gibt es diese Möglichkeit nicht für die Website, dass heißt, da wird es immer noch unzufriedene geben, was verständlich ist
Aber die Forenuser, die es nicht sehen wollen, können sich damit hoffentlich helfen
 
Gute Sache!
Mich interessieren die Twitch Artikel größtenteils zwar nicht, aber ich lass sie mal aktiv. Vllt. ist ja mal wieder was für für mich dabei.
 
Ach wäre das schön, wenn man auch bestimmte Redakteure ausblenden könnte - ich ahne oft schon wer hinter dem nächsten Clickbaitartikel steckt und, siehe da, ich werde selten enttäuscht. Es sind eigentlich immer dieselben zwei, ganz selten ist es mal jemand außerhalb dieses erlauchten Kreises (der kein Kreis ist sondern mehr eine straighte Linie). Dabei interessieren mich ja viele andere Artikel durchaus, aber Gott wär das schön wenn ich den Clickbait einfach reduzieren könnte indem ich X und Y ausblende - damit würd ich locker 70% erwischen.
 
Zurück