• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aufrüsten

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Aufrüsten

Hey an alle so ich fang mal an

Mein Pc

intel core 2 quad q9550

8gb ddr2 ram

nforce 780 i sli board

750w netzteil

640gb Festplatte

Geforce 9800 GTX 512 mb

So meine Frage an die Freaks, unzwar kann cih so 200 euro ausgeben wollt jetzt mal ein oder 2 Komponenten verbessern also ihn schneller machen,was wäre denn eurer Meinung nach das beste was ich jetzt machen könnte in sachen tunen,
hab auch überlegt meinen Prozessor zu übertakten doch bin neu auf dem Gebiet und eher ängstlich weil ich nichts zerstören möchte


Über Anregungen freu ich mich. peace
 
AW: Aufrüsten

Zuerst würde ich die Grafikkarte austauschen. Du könntest deine 98GTX verkaufen und dir eine HD5850 kaufen. Die CPU reicht noch für die meisten Spiele aus. Vielleicht hast du Freunde, die sich mit OC auskennen und ohne was groß zu ändern ein paar Hundert MHz rausholen können ;)
 
AW: Aufrüsten

ja Cool dank dir und was meinst du wieviel ich für die 9800GTX kriege???
 
AW: Aufrüsten

Eine neue kriegt man für 100€, also würde ich sagen, dass du für deine ~ 70€ kriegst.
 
AW: Aufrüsten

Dank dir für deine Hilfe, ich wollt jetzt mal wissen ob jmd weiss ob es sinnvoll ode rnicht sinnvol wär in den rechner geld zu stecken, weil er eventuell nicht zukunftssicher ist???Doch lieber warten und einen 2t Rechner holen der besser ist
?
 
AW: Aufrüsten

Dank dir für deine Hilfe, ich wollt jetzt mal wissen ob jmd weiss ob es sinnvoll ode rnicht sinnvol wär in den rechner geld zu stecken, weil er eventuell nicht zukunftssicher ist???Doch lieber warten und einen 2t Rechner holen der besser ist
?