JajaBingse
NPC
Aufrüsten der Grafikkarte
Hallo Community!
Ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen mittlerweile 5 Jahre alten Rechner auszurüsten.
Meine Radeon HD 4800 schafft bei neueren Games aufgrund der Tatsache das Direct X11 nicht ünterstützt und ihrer sonstigen Leistung Probleme. Call of Duty Ghosts zum Beispiel ist mit meiner Graka garnicht spielbar.
Speziell suche ich eine Grafikkarte im Preisbereich bis ca 250€, welche es mir ermöglicht eine höhere Leistung aus meinem Rechner herauszuholen und die auch mit meinem System zusammen passt.
Hier erstmal mein System:
Windows Windows 7 Professional Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
Memory (RAM) 4096 MB
CPU Info AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
CPU Speed 3206,8 MHz
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Motherboard * ASUSTeK Computer INC. M3A79-T DELUXE
Festplatte SAMSUNG HD103SJ 1TB
Lohnt es sich überhaupt noch NUR die Grafikkarte aufzürsten oder sollte man überlegen mit Blick auf die Zukunft auch einen neuen Prozessor anzuschaffen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, sodass ich in baldiger Zukunft mehr Genuss beim Zocken erfahre
Schonmal danke im vorraus!
Hallo Community!
Ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen mittlerweile 5 Jahre alten Rechner auszurüsten.
Meine Radeon HD 4800 schafft bei neueren Games aufgrund der Tatsache das Direct X11 nicht ünterstützt und ihrer sonstigen Leistung Probleme. Call of Duty Ghosts zum Beispiel ist mit meiner Graka garnicht spielbar.
Speziell suche ich eine Grafikkarte im Preisbereich bis ca 250€, welche es mir ermöglicht eine höhere Leistung aus meinem Rechner herauszuholen und die auch mit meinem System zusammen passt.
Hier erstmal mein System:
Windows Windows 7 Professional Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
Memory (RAM) 4096 MB
CPU Info AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
CPU Speed 3206,8 MHz
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Motherboard * ASUSTeK Computer INC. M3A79-T DELUXE
Festplatte SAMSUNG HD103SJ 1TB
Lohnt es sich überhaupt noch NUR die Grafikkarte aufzürsten oder sollte man überlegen mit Blick auf die Zukunft auch einen neuen Prozessor anzuschaffen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, sodass ich in baldiger Zukunft mehr Genuss beim Zocken erfahre
Schonmal danke im vorraus!