• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

aufrüsten (benötige hilfe)

K

Kleenex

Gast
aufrüsten (benötige hilfe)

Hallo,

wie oben erwähnt habe ich vor mir neue komponenten zu holen,
sprich Prozessor ,Mainboard und Arbeitsspeicher

als Prozessor habe ich mir den Athlon 64 ADA 3500+ ausgesucht ,und
als Mainboard das MSI K8N Neo2 Platinum nForce3 Ultra und arbeitsspeicher von TwinMOS Dual CL2.5 PC400 2x512MB

als Grafikkarte kommt eine Radeon X800 Pro zum einsatz.

würd mich übern bisschen feedback sehr freun ob diese komponenten eine gute wahl sind. :confused:

AW: aufrüsten (benötige hilfe)

Kleenex am 22.10.2004 16:03 schrieb:
Hallo,

als Mainboard das MSI K8N Neo2 Platinum nForce3 Ultra und arbeitsspeicher von TwinMOS Dual CL2.5 PC400 2x512MB

würd mich übern bisschen feedback sehr freun ob diese komponenten eine gute wahl sind. :confused:

Denke mal das bei der Zusammenstellung alles flutschen wird! :-D

AW: aufrüsten (benötige hilfe)

Kleenex am 22.10.2004 16:03 schrieb:
Hallo,

Da das ganze ja auf einem Sockel 939 basiert, könnte ich noch dieses Mainboard mit K8T800 Chipsatz empfehlen:
hier
oder dieses schöne .
Aber auch deine jetzige Zusammenstellung ist gut. Nur kann es manchmal bei den TwinMos Speichern zu Problemen kommen, z.B das der FSB Takt oftmals nicht höher als 166 MHZ angesetzt werden kann, weil es sonst zu Stabilitätsproblemen kommt.

MFG raisk

Zurück