• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aufrüsten auf Dual Core.

Daggett-Biber

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Aufrüsten auf Dual Core.

Hallo,

ich möchte meinen Athlon 64 3500+ gegen einen Athlon 4600 X2 tauschen,

was muss ich beachten? Muss ich das system neu aufsetzten, oder wie wird der Dual core erkannt?

danke
Daggi
 
AW: Aufrüsten auf Dual Core.

Daggett-Biber am 05.03.2007 23:36 schrieb:
Hallo,

ich möchte meinen Athlon 64 3500+ gegen einen Athlon 4600 X2 tauschen,

was muss ich beachten? Muss ich das system neu aufsetzten, oder wie wird der Dual core erkannt?

danke
Daggi


es kann auch ohne gehen, aber besser wäre es, wenn du windwos neu installierst. auf jeden fall treiber besorgen für dualcore (schau am besten direkt bei AMD).

wenn du windows eh schon länger als 8-9 monate installiert hast, dann wäre ne neuinstall ohnehin immer positiv.
 
AW: Aufrüsten auf Dual Core.

Eventuell mußt Du auch ein Bios-Update machen, damit DC erkannt wird.
 
Zurück